Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2009, 18:57  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gleiche Meinung - hatte mehrere HTC-Touchhandys mit Windows Mobile, ich hab das iPhone auch lange als Spielzeug angesehen.
Inzwischen bin ich echt überzeugt von dem Teil, auch mit der Beschränkung durch App-Store und sonstige Kleinigkeiten die vielleicht Verbesserungswürdig sind.
Tolles Gerät - das erste Handy das bei mir tatsächlich den iPod ersetzen kann.

Akkulaufzeit find ich indes gar net soooo schlimm - wenn mans nur als Handy mit SMS und Tel. nutzen würd haltet der Akku ewig, schnell leer wirds nur mit dem ganzen Herumgefudle was man mit einem anderen Handy eh net macht (oder ich vorher zumindest net in dem Umfang gemacht habe)

Ob immer iPhone wird die Zukunft zeigen, momentan gibts keinen Grund zu wechseln für mich
100% agree!!!
Würd mein iphone gegen kein anderes Teil tauschen wollen!!!
Alt 18. December 2009, 19:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Weil hier grade mal wieder übers iPhone diskutiert wird

INFO

Bin im Moment noch am Überlegen, ob mein nächstes Handy wieder ein iPhone wird
Alt 18. December 2009, 20:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Entscheidung zwischen dem Iphone und dem Nokia N97 mini

Das N97 mini ists geworden.
Alt 18. December 2009, 20:11  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Weil hier grade mal wieder übers iPhone diskutiert wird

INFO

Bin im Moment noch am Überlegen, ob mein nächstes Handy wieder ein iPhone wird
"Es gibt keine Radiofunktion" - da kann i nur drüber lachen
1stens is es sowieso ein iPod nebenbei
2tens hab ich ca 16 radio apps drauf, von sunshine live über Krone Dance bis zu Ö3!

Also der Punkt is schon mal hinfällig!

und zu dem:" Diese oder ähnliche Argumente hat wohl jeder schon von einem überzeugten iPhone-Besitzer gehört. Sind iPhone-Fans also Apple-Geiseln? Gibt es - wie Strand Consult behauptet - tatsächlich ein "iPhone-Syndrom"?

hab noch nix davon mitbekommen, aber bin froh ein apple Geisel zu sein
Alt 18. December 2009, 20:14  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Das N97 mini ists geworden.
Ich bin immer noch beim Überlegen... Wie siehts bei Orange eigentlich mit dem Mobile TV aus?
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. December 2009, 21:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nokia kann leider gar nichts mehr.
Schade, ich war früher großer Fan.
Aber das N97 schaut mit den abgerundeten Ecken so schwul aus, dass
sowas nie für mich in Frage käme.

Und zu dick ist es mir auch.

Alt 19. December 2009, 00:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also mir taugen die Handys von Nokia ziemlich und das N97 derzeit besonders.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. December 2009, 01:16  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Abend !
Mein privates Handy wechselt derzeit je nach Laune zwischen nem Nokia N96 und dem Corby von Samsung .
Der N96 kann natürlich mehr aber ich find den Corby so süß...

Dienstlich nutze ich nach wie vor nen Nokia 6288. Unverwüstlich (obwohl ich nicht handwerklich tätig bin). In Reserve liegt noch das Vorgängermodell (6280) für den Fall der Fälle.

Den iPhone habe ich mir zwar überlegt aber es ist mir einfach zu teuer und nen Statussymbol brauch ich nicht.

Eine Kundin von mir sagt immer "iPhone ist für Leute mit viel Zeit"... Die Zeit habe ich leider nicht und das Geld will ich auch nicht beim Fenster rauswerfen. Nicht für ein Handy.
Alt 19. December 2009, 01:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Eine Kundin von mir sagt immer "iPhone ist für Leute mit viel Zeit"... Die Zeit habe ich leider nicht und das Geld will ich auch nicht beim Fenster rauswerfen. Nicht für ein Handy.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Da schau ich lieber fern oder schraub im Studio was, bevor ich auf einem Telefon stundenlang rumfingerl

Alt 19. December 2009, 02:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
6230i.... Hab seit 4 Jahren das gleiche Handy, hab kein Geld, brauch mehr Studioequipment... Wobei, Orange Bonusstufe 7, da gibts eh schon viel gratis. Aber die meinsten Handys gefallen mir überhaupt nicht, und da ich schon einen Ipod Touch hab brauch ich kein Iphone mehr, hab mich schon zu tode getouched... Taugt mir gar nicht so
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht