Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 17:42  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab auch a sehr gelungenes foto von mir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gal_46_061009_104837.jpg (17,4 KB, 53x aufgerufen)
Alt 7. January 2008, 18:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yeah Sims - ich liebe es

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2008, 18:17  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja keine ahnung wer der übeltäter war *G*
Alt 7. January 2008, 18:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Gio

Eine Pina Colada besteht aus weißem und braunem Rum, Cocos Sirup, Sahne und Ananassaft.
Bananengeschmack deutet auf ein falsches Sirup hin - wobei dann wäre der Barkeeper ein ziemlicher Hirsch und stark nach Rum schmeckts halt dann, wenn die Mischverhältnis nicht stimmt. Insgesamt sind nämlich nur 4 cl Alkohol im Cocktail
Ich tipp drauf, dass er dir einen Banana Colada gemacht hat.
Na da Sirup war gleich, ich habs beobachtet, aber der Alk war ein anderer...
Zitat:
Zitat von Gio
Btw.: Wie kann man 4 von den Teilen trinken? Das ist ja so unendlich süß.....
Ah das geht schon, so gut wie die sind. Aber ich hab eh nur die ersten zwei trunken, die anderen zwei eh nimmer(war gratis, also wars ma wurscht :P)
Zitat:
Zitat von Gio
Übrigens die Pina Colada ist eine Frau ;-) weswegen ich bei meinen Ausführungen "Eine Pina ..." geschrieben habe!
Ja ich weiß, aber das klingt so nach Piefkedeutsch :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. April 2008, 17:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

braQ bAmM oiDa hEAst!

Eine Freundin hat einen Hair-Tattoo Kurs gmacht und ich war da ihr Model. Aber ich find, es schaut nicht so schlecht aus :P

Alt 4. April 2008, 17:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hahahah! krocha!
Alt 4. April 2008, 17:50  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hahahah! krocha!

fiX heAst!
Bist ja nur eifersüchtig :P

Alt 4. April 2008, 17:53  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Wenn das deine Mama sieht kriegst ein paar Watschen! :P

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. April 2008, 17:54  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Die findets eh nicht so schlecht

Immerhin noch besser, als wie wenn ich ma "FUCK" aufs Hirn tätowieren lass

Alt 4. April 2008, 17:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also _DAS_ wär cool
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht