![]() |
Tja...wundert mich eigentlich dass bei uns hier noch niemand draugekommen ist...bei Plan_B ein sehr belibter Thread..würd mich hier auch mal interessieren :D
Dann legt mal los |
Ooops, etwas vergessen (danke leki *lol*)
![]() [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: Kulpa 84 ] |
ja so ein Thread wird wirklich mal Zeit ;)
So und das bin ich: ![]() mfg frroschi |
etwas unvorteilhaft, aber das einzige, das in elektronischer Form verfügbar ist:
![]() [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
Mich kennen zwar ohnehin schon die Meisten, aber was solls.. setz ich halt noch so n'selten dähmliches pic ins Netz ;) ..
Ach ja... gaaaaaanz liebe Grüße an dieser Stelle an meine geliebte Digicam aus unserer Firma *gg*........ ![]() [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: dalla ] |
:eek: gut, ich kenn die Dalla..aber es sei gesagt, sie is wirklich eine fesche Frau [img]smile.gif[/img] :D
|
*smile*... hui, danke für dieses äußerst schmeichelnde Kompliment ;)
|
so auf ein neues ,jetzt müßt es funzen
;) ![]() [ 06.08.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] |
@Crazyboy010 :
Das Problem ist eher, dass Dein Pic bei Geocities liegt und die lassen kein direktes Verlinken von Pix zu. Das heisst, alle anderen ausser Dir sehen das weisse Kasterl mit dem roten x. Also leg das Bild bitte auf einen anderen Server oder schreib nur die URL des Pics hier in den Thread, dann kann man das Bild in einem neuen Fenster ansehen. ;) [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
*smile*... hui, danke für dieses äußerst schmeichelnde Kompliment ;)<HR></BLOCKQUOTE> @dalla, wieso denn Kompliment? Er sagt ja nur die Wahrheit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |