Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2009, 23:02  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Punkte die es beim iPhone generell zu bemängeln gibt:

- Akkulaufzeit (1,5 Tage hält er bei meiner Nutzung)
- Kamera (sie macht zwar halbwegs gute Fotos, aber hat eine echt lahme Verschlusszeit -> Verwackler hat man da leicht drin)
- Mediendaten-Handling find ich bischen umständlich via iTunes und Synchronisation

Das mit der Snychrnosiererei geht mir auch ein bisschen am Sack, punkto Anwendungen find ichs aber gar nicht so schlecht

Die Kamera könnt ich jetzt nicht bemängeln, ich mach meist gleich 2, 3 Fotos nacheinander (geht ja recht schnell) da passt dann schon eines , und Profifotos mach ich damit ja sowieso nicht
Einziges was man an der Cam vll bemängeln könnte wäre das Fehlen eines Blitzes / Lichtes, wars vom alten Nokia schon gewöhnt auch in dunkler Umgebung fotoprahieren zu können - mich störts aber eigentlich nicht wirklich!

Akuu hab i ja bereits schon erwähnt!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also nach jahrelangem treuen Kundendasein bei A1 hab ich mir die Abzocke von denen nicht mehr länger angetan.

Die machen ihr Geld im ehemaligen Ostblock und scheißen auf die österreichischen Kunden.

Hab jetzt Orange mit 1000 Min, 1000 SMS, zusätzlich 300 Min in die EU, 1 GB Daten um 17,50 ein Leben lang. Und ein ziemlich geiles Sony Ericsson W910i gratis dazu.

Da kann A1 nicht mithalten.

Hab ja auch nicht behauptet, das A1 für jeden das beste ist, für mich allerdings aufgrund dessen, dass fast alle meiner Friends A1 haben, schon

1000 Freiminuten (nehme an Heimnetz ist inklusive) wäre mir oftmals schon ein bisschen zu wenig, ich telefonier eigenltich schon ziemlich viel!

1000 SMS (eigentlich 1100 soweit ich weiß) hab ich ja eh auch, die reichen voll und ganz aus (ich kenn allerdings auch Leute die sie nach knapp einer Woche schon verbraucht haben )

1GB Daten reicht mir natürlich auch
Alt 17. December 2009, 19:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bissl stellung nehmen

Zitat:
Zitat von Ben_Zane
also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO
hast recht ben, aber schau auf das datum wie ich das geschrieben hab. samsung hat das anscheinend dun in den griff bekommen mit den neuen, wsl. ein software up bei den neueren !!!

@tomy: würde auch das iphone nehmen, zumindest wenn du nur zwischen n97 und 3gs schwankst! 97'er sieht vil. wenn dann nur gut aus, das wars aber auch dann schon...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich frag mich ja, wie ein ei-fon im Geschäft rund 700,- Euro kosten kann, aber bei Orange um einen Euro bei Neuanmeldung zu haben ist.
sofern du bei orange die wahl halbe grundgebühr nimmst ---> hast du eine vetragsdauer von 36 monaten --> sprich: 3 jahre !!!!
bei normal erhöhter grundgebühr ists nur ein jahr,
steht alles kleingedruckt unten wo.....

und warum ab 1€: aufgrund der firma orange, die sind ja zigreich (ausland etc.) und versuchen mit solchen aktionen kunden an sich zu reißen. drum gibts jedes gerät auch AB 1€ !!
---> das heißt meist mit dem größten tarif und noch nem paket dazu um 1€ (beim iphone wärens dann der team orange 39 plus iphone paket mit 14€ und dann sinds 1€ !

Zitat:
Zitat von Splash1
kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.
das ist richtig,
aber nur sofern du gleichzeitig den derzeit höchsten call tarif von a1 mit anmeldest

lg katsche

.
Alt 17. December 2009, 19:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mein Vertrag läuft definitiv 2 Jahre... kA wie's jetz is.
Alt 17. December 2009, 19:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mein Vertrag läuft definitiv 2 Jahre... kA wie's jetz is.
das ganze ist ab november jetz neu !! neuland im handy-dschungel, die andren lachen drüber.. aber ja !!
und es betrifft jetz nurmal diese aktion jetz mit halber gg --> also 36 oder 12 monate (mit normalem preis) .

lg

.
Alt 17. December 2009, 20:11  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Yero
einmal iPhone immer iPhone...

wie Katsche schon geschrieben hat, das bislang beste Touch-Handy zumindest von der Bedienung her.. hatte vorher das Samsung SGH F480 und da liegen wohl oder übel Welten dazwischen!

Ich liebe mein 3GS

Gleiche Meinung - hatte mehrere HTC-Touchhandys mit Windows Mobile, ich hab das iPhone auch lange als Spielzeug angesehen.
Inzwischen bin ich echt überzeugt von dem Teil, auch mit der Beschränkung durch App-Store und sonstige Kleinigkeiten die vielleicht Verbesserungswürdig sind.
Tolles Gerät - das erste Handy das bei mir tatsächlich den iPod ersetzen kann.

Akkulaufzeit find ich indes gar net soooo schlimm - wenn mans nur als Handy mit SMS und Tel. nutzen würd haltet der Akku ewig, schnell leer wirds nur mit dem ganzen Herumgefudle was man mit einem anderen Handy eh net macht (oder ich vorher zumindest net in dem Umfang gemacht habe)

Ob immer iPhone wird die Zukunft zeigen, momentan gibts keinen Grund zu wechseln für mich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. December 2009, 20:20  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo auch wenns schwerfällt bin ich ganz Morenos Meinung
Alt 17. December 2009, 21:25  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mir daugt mein iphone 3gs auch würds zum jetztigen zeitpunkt auch nicht hergeben gegen ein anderes handy...

bzgl akkulaufzeit: wenn man nicht 3 stunden am tag im inets surft, 2 stunden spielt und es richtig kalibriert hält der akku doch recht lange. mein rekord waren 6,5 tage. zur zeit ist es 5h 20 min in benutzung und 3 tage 9 h im standby. und der restakku beträgt noch immer 29%.

alles nur eine frage der einstellung
Alt 17. December 2009, 22:41  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War ja immer von Sony Ericsson begeistert und wollte mir auch das Satio kaufen nur hab ich gelesen das es nicht so gut sein soll!

Das I phone würde mich jz auch schon interessieren!
Alt 18. December 2009, 10:11  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
War ja immer von Sony Ericsson begeistert und wollte mir auch das Satio kaufen nur hab ich gelesen das es nicht so gut sein soll!
was soll denn nicht so gut sein leicht, bzw. vo wo hastn das ghört ??

also alleine die kamera ist wahnsinn, ersetzt auf ausflügen für schnappschüsse und party auf jeden fall ne digicam !!
akkulaufzeit variiert wie beim iphone, wenn man viel fotos macht, wlan benützt, facebook, internet und musik ists klar das kürzer is !

displaygröße ist perfekt und auch genauso wie beim 3gs, auch bluetooth macht das was es machen soll

lg

.
Alt 18. December 2009, 13:44  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was soll denn nicht so gut sein leicht, bzw. vo wo hastn das ghört ??

also alleine die kamera ist wahnsinn, ersetzt auf ausflügen für schnappschüsse und party auf jeden fall ne digicam !!
akkulaufzeit variiert wie beim iphone, wenn man viel fotos macht, wlan benützt, facebook, internet und musik ists klar das kürzer is !

displaygröße ist perfekt und auch genauso wie beim 3gs, auch bluetooth macht das was es machen soll

lg

Auf verschiedenen I-net Seiten hab ich das gelsen, zb. dass das System sich öfters aufhängt.. aber mal schaun vl. wirds ja doch noch was!

Hast du das Handy??

Hab ja zur Zeit das C905 also bin ich das mit dem Akku schon gewöhnt nur hab ich dieses Handy auch schon 2 mal einschicken müssen!

Edit: les mal die Testberichte!

http://www.testberichte.de/p/sony-er...stbericht.html

Geändert von Shibby (18. December 2009 um 13:51 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht