Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2004, 21:09  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Dachte nicht das ich DIR mal recht geb Crossi, aber endlich sprichst du mir mal aus der Seele!

Und jetzt checkst du vielleicht mal, warum ich die Fun Factory so gemocht hab! Klar lief dort auch viel Kommerz, aber es haben viele Djs dort gewerkt die sich was getraut haben!

Das is das Problem hier in Österreich! Wir san ein faules Volk was gern auf Nummer sicher geht, und wen ma deppat nörgeln, simma trotdem faul und bleibn auf unseren Hintern hocken! SO is es leider sehr oft!

Wichtig ist, das man versucht den Leuten etwas zu bieten wenn man hinter den Decks steht.

Und wenn die Fläche halt mal etwas leerer wird, wie Smooth grad gesagt hat, dann wirds halt a bissl leerer!

Ich sag immer, besser ne 1/3 gefüllte Fläche mit Leuten die abfeiern, als ne bummvolle Fläche, wo nur jeder deppat in die Luft schaut!

Sonntag NISTEL wählen! GEHEN SIE HIN!

Lg,
Markus

[ 24.12.2004, 22:12: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]
Alt 24. December 2004, 22:22  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
hehe, das heißt was

Naja ich kannte die Fun nicht so gut, war nicht so oft dorten, aber sie war wenigstens nicht so Italiano lastig wie die anderen Discos die es zurzeit gibt
Nur das Problem ist, es gibt halt genug solcher "kommerz schlampen" die schiss haben, was anderes als den üblichen Sound zum spielen, das heißt auf einen Dj kommen 5 weitere, die hinter den schon warten.

[ 24.12.2004, 23:26: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 24. December 2004, 22:40  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jep auch das is leider richtig!

Teilweise ist die Angst berechtigt, bei nicht gut gefülltem Floor den Job zu verlieren!

Das liegt aber auch größtenteils an der feigen Art der Geschäftsführung, den Gästen mit möglichst leichtem Rezept das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Und wie man sieht, gelingt den Herren das in Österreich sehr sehr gut!

Das man auch Geld mit "Alternativen" verdienen kann, daran denkt leider keiner oder will keiner denken, weils eben mit Risiko behaftet ist.

Aber auch an dich ein Aufruf von mir!
Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein!

Lg,
Markus
Alt 24. December 2004, 22:44  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber auch an dich ein Aufruf von mir!
Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein!
</font>[/quote]Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern

[ 24.12.2004, 23:44: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 24. December 2004, 23:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
was passiert denn leicht nächste woche??
Alt 25. December 2004, 00:00  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Qlimax 2 . Jaja man wird ja noch träumen dürfen . Cross verliert kein Wort aber ich bin schon sehr gespannt was es sein wird.

greetz
Alt 25. December 2004, 00:10  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern </font>[/quote]class x ?
Alt 25. December 2004, 09:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Die Frage ist: Was hat das jetzt alles mit dem Brooklyn Beats DJ Contest zu tun??? Gar nix...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. December 2004, 03:37  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
NIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL
Alt 27. December 2004, 04:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Gratulation auch von mir an den Gewinner Nistel
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen