Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. July 2010, 16:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
OMG, ist das häääässlich !!!

Alt 22. July 2010, 16:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Immerhin hats Flash

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. July 2010, 17:39  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
DAS ist das N8- der link führ ja zu irgendeinem N800

http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n8
Alt 22. July 2010, 18:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hab seit 10 Jahren nur Nokia Handys okay ich hatte bis jetzt nur 2 Geräte *g* Aber in 2 Wochen steig ich um... Von den Finnen kommt nix brauchbares mehr meiner Meinung nach.
Alt 22. July 2010, 18:09  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich hab seit 10 Jahren nur Nokia Handys okay ich hatte bis jetzt nur 2 Geräte *g* Aber in 2 Wochen steig ich um... Von den Finnen kommt nix brauchbares mehr meiner Meinung nach.

na wenn du in den letzten 10 J. 2 gehabt hast, bist ev. mit der SMS Funktion überfordert bei den aktuellen Nokia's ;-) sry
Alt 22. July 2010, 18:19  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab vorgestern mal in diversen Handy- und Elektronikshops versucht, infos über den Erscheinungstermin des N8 zu erfahren. Die meisten hatten keine Ahnung nur eine Verkäuferin war sich ziemlich sicher, dass es noch 2010 kommen soll... Ich hoffe, sie hat Recht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. July 2010, 18:41  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
bei s60.at erfährst du meistens div. nokia news zu erst, und da stand das es im sept 10 kommt.
Alt 22. July 2010, 19:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Antwort vom A1 Support dazu:
"Von Nokia gibt es leider noch keinen Auslieferungstermin oder eine Ankündigung dazu.
Es könnte also leicht möglich sein, dass sie das Handy erst in einigen Monaten oder gar erst 2011 in unserem Angebot finden."

Das mit September könnte die generelle Markteinführung sein, und bis es dann in Ö verfügbar ist ... naja, man weiß es nicht.
Alt 22. July 2010, 19:58  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat: S60.at:
21. Juli 2010 um 07:51
Das N8 wird in Österreich ab September auf den Markt kommen.

link: http://www.s60.at/talk/?p=9741#comments
Alt 22. July 2010, 20:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da ich weder A1 noch S60 noch Nokia bin, kann ich nur das zitieren, was der Support sagt.

Zitat:
Zitat von Berni
Antwort vom A1 Support dazu:
"Von Nokia gibt es leider noch keinen Auslieferungstermin oder eine Ankündigung dazu.
Es könnte also leicht möglich sein, dass sie das Handy erst in einigen Monaten oder gar erst 2011 in unserem Angebot finden."

Das mit September könnte die generelle Markteinführung sein, und bis es dann in Ö verfügbar ist ... naja, man weiß es nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht