Kann mich Chrisby nur anschließen, ich war anfangs auch skeptisch dem iPhone gegenüber, könnt mir aber jetzt auch nichts anderes mehr vorstellen! Allein schon der grausliche Stift den man da beim Omnia verwenden sollte, der wäre bei mir nach kurzer Zeit entweder kaputt oder verloren
Und wenn ich mir die Ladezeiten und die Geschwindigkeit ansehe, dass so manch andres Tochhandy an den Tag legt... na Gute Nacht
Hab damals rund 800 Euro dafür hingeblättert, was ich aber bei meinem A1 Vertrag nicht schlimm finde, denn wenn ich da was von 32 Euro Grundgebühr lese, die einem da aufgezwungen wird, bin ich mit meiner kompletten Handyrechnung, die im Monat nicht viel mehr als 20 bis max 25 Euro ausmacht voll und ganz zufrieden!
Hab 1GB Datenvolumen sowie 1000 frei SMS und gratis Teln zu A1 dabei
Zahl zwar in andre Netze für die Minute glaub ich 25 Cent oder so, allerdings telefonier ich persönlich sowieso großteils nur zu A1 oder schreib SMS!
Zu 1GB Datenvolumen - ich komm damit voll und ganz aus, da ich daheim, wenn i gach mal min Iphone online will, das sowieso alles über WLAN mach und wenn ich unterwegs bin fallen da nicht so große Mengen an
Recht praktisch finde ich es auch, dass man in jedem MC Donalds und auch schon in manchen Einkaufszentren wie der Rosenacarde in Tulln gratis über WLAN surfen kann... aber das weicht jetzt schon zu sehr vom Thema ab
Das Einzige was ich am Iphone auszusetzen habe, ist die Akkulaufzeit! Ich muss beinahe täglich laden, wenn ich tagsüber im Inet surfe und wirklich aufwendige Programme oder Spiele benutze. Wenn ich allerdings nur telefoniere oder sms tippe, hält der Akku auch ein wenig länger!