Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. December 2009, 16:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
um 40,- euro nehm ich's

Pro Monat

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. December 2009, 16:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist ja ein altes Modell und nix mehr wert

Alt 16. December 2009, 16:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Kann mich Chrisby nur anschließen, ich war anfangs auch skeptisch dem iPhone gegenüber, könnt mir aber jetzt auch nichts anderes mehr vorstellen! Allein schon der grausliche Stift den man da beim Omnia verwenden sollte, der wäre bei mir nach kurzer Zeit entweder kaputt oder verloren
Und wenn ich mir die Ladezeiten und die Geschwindigkeit ansehe, dass so manch andres Tochhandy an den Tag legt... na Gute Nacht

Hab damals rund 800 Euro dafür hingeblättert, was ich aber bei meinem A1 Vertrag nicht schlimm finde, denn wenn ich da was von 32 Euro Grundgebühr lese, die einem da aufgezwungen wird, bin ich mit meiner kompletten Handyrechnung, die im Monat nicht viel mehr als 20 bis max 25 Euro ausmacht voll und ganz zufrieden!
Hab 1GB Datenvolumen sowie 1000 frei SMS und gratis Teln zu A1 dabei
Zahl zwar in andre Netze für die Minute glaub ich 25 Cent oder so, allerdings telefonier ich persönlich sowieso großteils nur zu A1 oder schreib SMS!

Zu 1GB Datenvolumen - ich komm damit voll und ganz aus, da ich daheim, wenn i gach mal min Iphone online will, das sowieso alles über WLAN mach und wenn ich unterwegs bin fallen da nicht so große Mengen an
Recht praktisch finde ich es auch, dass man in jedem MC Donalds und auch schon in manchen Einkaufszentren wie der Rosenacarde in Tulln gratis über WLAN surfen kann... aber das weicht jetzt schon zu sehr vom Thema ab

Das Einzige was ich am Iphone auszusetzen habe, ist die Akkulaufzeit! Ich muss beinahe täglich laden, wenn ich tagsüber im Inet surfe und wirklich aufwendige Programme oder Spiele benutze. Wenn ich allerdings nur telefoniere oder sms tippe, hält der Akku auch ein wenig länger!
Alt 16. December 2009, 16:17  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
ist ja ein altes Modell und nix mehr wert

ok... was kostets mir, wennst es du für mich entsorgst?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. December 2009, 16:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Punkte die es beim iPhone generell zu bemängeln gibt:

- Akkulaufzeit (1,5 Tage hält er bei meiner Nutzung)
- Kamera (sie macht zwar halbwegs gute Fotos, aber hat eine echt lahme Verschlusszeit -> Verwackler hat man da leicht drin)
- Mediendaten-Handling find ich bischen umständlich via iTunes und Synchronisation
Alt 16. December 2009, 17:04  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab für mein iPhone 3GS 16 GB nach 2 Jahren rund 830€. Monatlich inkludiert: 1000 Minuten (Österreich), 100 Minuten (EU), 1000 SMS, 4(!) GB Internet. bei 32,50€ monatlich.

Hab es bei der Orange Aktion im Oktober gekauft, Gott sei Dank noch mit zwei Jahren Bindungsfrist. Die wurde ja jetzt drastisch erhöht AFAIK.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. December 2009, 17:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Hab es bei der Orange Aktion im Oktober gekauft, Gott sei Dank noch mit zwei Jahren Bindungsfrist. Die wurde ja jetzt drastisch erhöht AFAIK.

Same habs im Juni bestellt und im Juli bekommen...
Alt 16. December 2009, 18:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hab damals rund 800 Euro dafür hingeblättert, was ich aber bei meinem A1 Vertrag nicht schlimm finde, denn wenn ich da was von 32 Euro Grundgebühr lese, die einem da aufgezwungen wird, bin ich mit meiner kompletten Handyrechnung, die im Monat nicht viel mehr als 20 bis max 25 Euro ausmacht voll und ganz zufrieden!
Hab 1GB Datenvolumen sowie 1000 frei SMS und gratis Teln zu A1 dabei
Zahl zwar in andre Netze für die Minute glaub ich 25 Cent oder so, allerdings telefonier ich persönlich sowieso großteils nur zu A1 oder schreib SMS!

Also nach jahrelangem treuen Kundendasein bei A1 hab ich mir die Abzocke von denen nicht mehr länger angetan.

Die machen ihr Geld im ehemaligen Ostblock und scheißen auf die österreichischen Kunden.

Hab jetzt Orange mit 1000 Min, 1000 SMS, zusätzlich 300 Min in die EU, 1 GB Daten um 17,50 ein Leben lang. Und ein ziemlich geiles Sony Ericsson W910i gratis dazu.

Da kann A1 nicht mithalten.

Alt 16. December 2009, 22:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Bei 3 ists am teuersten. Außer du nimmst dir einen Vertrag bei dem du mind. 50€ im Monat zahlst. Dann kostet das Gerät auch nur 3 €.

Bei Orange kostet das N97 mini 1€, mit dem Vertrag den ich will. Team young + Internet Paket L (1000min in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen im Monat) für 28,75€ im Monat. Hab überall verglichen t-mobile, orange, A1,... und das ist das billigste.
Momentan gibts bei 3 aber spezielle Angebote, die die Grundgebühr drücken...
Aber du hast recht, es ist teurer als manch andere Anbieter. Aber man muss sagen, dass 3 da auch einiges bietet dafür, mehr als andere Anbieter vor allem was den Internetzugang angeht(bis zu 15 GB inkludiert und MobileTV).
Aber wie gesagt, ich weiß nicht... ich will eigentlich keinen Vertrag eingehen, aber mir wird wohl nichts übrig bleiben wenn ich ans N97 komme möchte und nicht 700€ ausgeben möchte
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. December 2009, 22:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Musste gerade mit entsetzen feststellen, das N900 kann keine MMS verschicken und kein Videotelefonieren

wahrscheinlich denkt sich Nokia gerade wenn apple mit nem Handy das kein MMS und Videotelefonie unterstützt Milliarden scheffelt dann können wir das auch

Für mich hat es sich jedenfalls erledigt. Versuch ich halt ein N97 günstig in UK zu ergattern

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht