Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2004, 17:21  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> DJs die nach 2 noch Kommerz spielen sollten den Beruf wechseln!
</font>[/quote]WORD

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. December 2004, 19:40  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]aha, auf einmal hast nix mehr gegen den kommerz"shit"?!
Interresant!Wie ich bereits geschrieben hab, spiel lieber techno,und glaub mir wenn ich einen Abend auflegen würd, würd das wenigste kommerz sein!
Hätt überhaupt kein problem,wenn ich den ganzen Abend nur techno spielen würd, im Gegenteil, wär mir sogar lieber!Nur das Problem ist, wenn du überall nur prügeln würdest, wär nach spätestens einem Monat in jenem club nichts mehr los, zumindestens hier am Lande!
Naja bin ich halt Schuld daran, das Österreich so verseucht ist kann damit Leben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 22. December 2004, 19:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin??
Alt 22. December 2004, 20:17  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
der brooklyn beats DEEJAY contest ist perfekt für rookies !!!!!!

" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"

web page
Alt 23. December 2004, 11:25  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:

" DER BESTE MÖGE GEWINNEN"

[/url]
</font>[/quote]Richtig!
Alt 23. December 2004, 11:31  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Was mich noch interessiert: Werden die Duelle gleich am Anfang, also noch bei "kaltem" Publikum gespielt oder irgendwann mitten drin?? </font>[/quote]bis jez habns imma um 12 begonnen soweit i mi erinnern kann, wird si glauib i ah net ändern
Alt 24. December 2004, 00:46  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
genau was ich mich noch errinnern kann ist der erste zwischen. 12 und halb eins und der zweite zwischen eins und halb zwei.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 24. December 2004, 08:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Idee
erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 24. December 2004, 09:53  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
also mir gfallt das set vom dj Stone am besten, hoffe das er auch den contest gewinnt [img]smile.gif[/img]
Alt 24. December 2004, 18:28  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
erste 11 bis halb 12, zweiter 12 bis halb eins hatte ich in erinnerung... </font>[/quote]Stimmt - das sind die Zeiten normal...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht