Wenn er ihm das wirklich VORHER angedroht hat, dann ist seine Kritik berechtigt - oder zumindest verständlich, wenn auch sicherlich etwas zu emotional.
Du tätst auch nicht gerad mit Herzerln in den Augen freie Liebe predigen, wenn dir jemand mit Vorsatz eine Verletzung zufügt, die in deinem Alter deine Berufslaufbahn beenden könnte.
Da wir beide (von mir weiß ich es sicher, bei dir vermute ich es nur) nicht mitgespielt haben, können wir das aber nicht bewerten, was im Vorfeld vorgefallen ist.
Dir geht's ja nur wieder darum, dass es ok ist, wenn ein Jelavic vor einem Jahr nach einem Foul (das mit dem Nasenbruch) seinen Gegenspieler als was weiß ich in einem Interview bezeichnet, sobalds aber gegen deine Schnuckis geht, darf es nicht mehr sein ...
Dir geht's ja nur wieder darum, dass es ok ist, wenn ein Jelavic vor einem Jahr nach einem Foul (das mit dem Nasenbruch) seinen Gegenspieler als was weiß ich in einem Interview bezeichnet, sobalds aber gegen deine Schnuckis geht, darf es nicht mehr sein ...
quelle des interviews?
die Aussagen beim Interview sind ja noch ok, aber die mögliche Klage is einfahc nur lächerlich...
da die "Kleinen" der Liga ansonst immer dafür bekannt sind, eher durch Fouls und Zerstören des Spielflusses aufzufallen, passt das schon, dass das jetzt mal umgekehrt auch so ist....sollen ja auch mal sehen wie das so ist
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
...
Wenn er ihm das wirklich VORHER angedroht hat, dann ist seine Kritik berechtigt - oder zumindest verständlich, wenn auch sicherlich etwas zu emotional...
dass der Lexa etwas, naja sagen wir mal latent feminin, rüberkommt, ist ja klar. aber solche androhungen gibts auf jedem unterliga-platz und genauso auch bei den oberen 10000.
fakt ist, dass generell das foul mit vorsatz - und jedes foul passiert mit vorsatz - nicht OK ist und schon gar nicht wenn dann wirklich so eine verletzung der fall ist. wurscht welche farben und welches vereinslogo der foulende trägt.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
auch wenn wir derzeit am Sand sind, aber für sowas liebe ich unseren Trainer einfach
und das Beispiel mit Drechsel passt natürlich wie die Faust auf´s Aug
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Von mir aus sollen sie sich klagen, bis sie schwarz werden - und wenn RAPID dann am Ende nach Kärnten übersiedeln muss, wo sowieso schon das meiste Steuergeld liegt und das somit passen würde, und Lexa in der OÖ Liga spielt, dann kann Innsbruck Meister werden, Mattersberg den Pokal gewinnen und die Admira mit ihren 324 zahlenden Besuchern wieder erstklassig sein.