Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2004, 14:36  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Glück und ein bissl Erfahrung
Alt 20. December 2004, 15:46  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Dafür ist am Samstag umso mehr los

Freitag kann man mit Samstag definitiv nicht vergleichen...

</font>[/quote]Genau deshalb wollt ich mich meiner Meinung ja eigenlich enthalten weil ich eben erst einmal da war.

ps. aufhören tu ich naturlich nicht, den Gefallen tu ich euch nicht
Alt 20. December 2004, 16:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Kommst mal auf einen Samstag. Den Besuch ist es jedenfalls wert [img]smile.gif[/img]

Natürlich nicht aufgeben!
Übung macht den Meister und gut Ding braucht eben Weile.

Lieben Gruß [img]smile.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 16:32  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Cj:
@skubi dein Musikstill hat mich (und das publikum irgendwie auch nicht so ganz) nicht wirklich mitgrissen</font>[/quote]naja, ganz so kanns ja auch nicht gewesen sein, ich hab ja immerhin um 0,6 punkte mehr bekommen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Cj:

@alle die keine Meinung haben
ich will lieber nichts davon sagen welchen Eindruck ich am Freitag(keine Ahnung wies dort sonst so ist) vom Brooklyn bekommen hab
</font>[/quote]sicher gscheiter es sind weniger leute da, als man schenkt die getränke schon fast her, wies in manchen lokalitäten üblich is und senkt damit das niveau.
Alt 20. December 2004, 16:57  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Freitag ist in Horn (und nicht nur da, im Prinzip im ganzen Waldviertel mit Ausnahme der Evebar) in den Discos ein schwerer Tag.
Voriges Jahr war Freitags dank 50Cent Cola Rum auch mehr los wobei ich allerdings sehr froh bin dass man von dem wieder komplett weg ist. In allen anderen Discotheken in der Gegend gibts Freitags alkoholische Getränke unter einem Euro - da spiel ich lieber vor weniger Leuten, ehrlich.
Und das der Samstag bei uns (nicht nur bei Groove Coverage) rockt ist bei uns allgemein bekannt.
Zum Thema bei uns geht nur Kommerz: bis jetzt ist der Gizzmo weiter der zur Hälfte Kommerz gespielt hat und der Lipps der - na eh schon wissen - die anderen beiden waren eigentlich nicht wirklich kommerziell, oder???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2004, 18:04  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Zum Thema bei uns geht nur Kommerz: bis jetzt ist der Gizzmo weiter der zur Hälfte Kommerz gespielt hat und der Lipps der - na eh schon wissen - die anderen beiden waren eigentlich nicht wirklich kommerziell, oder??? </font>[/quote]Hab mit Kommerz überhaupt kein Problem, spiel natürlich lieber härter,aber als Dj muß man auch nach den Leuten gehn und nicht nur stur seine Linie spielen!
Werd bei der nächsten Runde wieder kommerz dabei haben, über das kommst bei uns im Lande nicht drüber hinweg!
Wenn ich nur techno spielen wollt,dan müßt ich z.B. nach Linz ins cazin!Dort wollen die Partypeople nur schranzen (is auf jeden Fall geil dort )
Aber is ja jeden Dj überlassen was er spielt!
So das war mein Senf dazu!
Nice greetz an alle!!!
Alt 20. December 2004, 18:54  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Hab mit Kommerz überhaupt kein Problem, spiel natürlich lieber härter,aber als Dj muß man auch nach den Leuten gehn und nicht nur stur seine Linie spielen!
Werd bei der nächsten Runde wieder kommerz dabei haben, über das kommst bei uns im Lande nicht drüber hinweg!
</font>[/quote]^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. [img]redface.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 19:00  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Na geh...

Da kann man dem Gizzmo aber keine Schuld dran geben ...
Sei ned so gemein. [img]smile.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 19:02  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Nein, aber bei so einer Einstellung wird sich nie was ändern und ich hab auch nichts gegen den Kommerz shit.
Einiges kann man hören, aber nicht so wie es zurzeit bei uns in Österreich ist [img]redface.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 19:10  

Beitrag
Satt haben es viele, aber ein einzelner kann das nie verändern.
Da müssen sich viele zusammenschließen und sagen: "Jetzt spielen wir nurmehr das und das"

Aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit... anscheinend.

Keiner Macht einen Anfang.

Das ist dasselbe wie bei den Gratis-Drinks! Einer machts - die anderen müssen nach.

Aber es gehören welche, die den Spieß wieder umdrehen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht