Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2009, 09:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schubänder

Was für ein Schub?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. November 2009, 09:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Rechtschreibflamer werden später mal alleine im Altersheim sitzen und Blumen beim Wachsen zuschauen, weil sie keine Freunde haben.
Nämlich gerade die, die in Steinen mit Glashäusern werfen!
Alt 17. November 2009, 09:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Rechtschreibflamer

Wer flamed? Du Spast.

Apropos flame: Ich bin dafür, dass Steve Gäs seine Signatur kleiner machen muss :P
Alt 17. November 2009, 10:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich bin dafür, dass Steve Gäs seine Signatur kleiner machen muss :P

Meine Promotion hast du eh im Cache, fanboi!

@ Topic: Bin iPhone 3GS Besitzer und vollstens zufrieden damit. Für mich (noch immer) das einzig wirklich gut funktionierende Touch Screen Handy. Alle, die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben mehr schlecht als recht funktioniert. Einige der Samsung Modelle beispielsweise ruckeln pausenlos und sind eigentlich nicht zumutbar.

Vielleicht gibts mittlerweile schon gute Alternativen, aber ich hatte bis jetzt noch keine in der Hand.

Ein weiterer Grund für das iPhone sind die zahlreichen guten Apps und mit der Befreiung aus dem Gefängnis öffnen sich auch die Möglichkeiten, die Apple nicht wollte.

@ Breni:

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. November 2009, 11:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
...kurz hab ich schon gedacht, dass du anscheinend doch schon was von Körperpflege gehört hast.
Hat sich aber wieder erledigt.
haha --> grün
Zitat:
Zitat von Steve Guess
@ Topic: Bin iPhone 3GS Besitzer und vollstens zufrieden damit. Für mich (noch immer) das einzig wirklich gut funktionierende Touch Screen Handy. Alle, die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben mehr schlecht als recht funktioniert. Einige der Samsung Modelle beispielsweise ruckeln pausenlos und sind eigentlich nicht zumutbar.

Vielleicht gibts mittlerweile schon gute Alternativen, aber ich hatte bis jetzt noch keine in der Hand.
hatte auch schon zig handys in händen und gleich immer ausprobiert (sitz ja an der quelle ) !
auch mein jetziges hab ich schon vor 3 monaten vom se-vertreter besichtigen und ausprobieren können (da noch als idou) - trotz beta-modell keine aussetzter, ruckelein oder sonst was. einzig ein paar apps waren nu ned drauf!

mit den samsung highend-handys etc. muss ich dir recht geben, hab da ziemlich alle ausprobiert (5600, corby, 5230, 8300i, uusw.) und alle haben das prob das sie hinten nach hängen - sprich die software ned gscheit mitkommt und am anfang sie überhaupt mal 3-5 sekunden brauchen um überhaupt was zu machen, weiters ruckelt auch die kamera ist mir aufgefallen bei diesen !!

nokia bringt in einiger zeit auch das X6 raus (x steht abnun für xpress-musik ), das dem satio sehr ähnlich sieht und glaub ich mit 32gig interner speicher kommt..

.
Alt 16. December 2009, 13:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd mir heute oder morgen ein neues Handy holen, und wollt noch ein paar Meinungen hören, was die bessere Entscheidung zwischen dem Iphone und dem Nokia N97 mini wäre. Also ich persönlich würd ja das Nokia N97 mini nehmen. Ein Freund von mir hat das und ist damit super zufrieden. Ich habs auch schon ausgiebig getestet. Gefällt. Das iphone haben mehrere Freunde von mir. Überzeugt mich auch, aber irgendwie bin ich doch eher dem Nokia zugeneigt.

Hmm.. oder doch das Satio? Ne, gefällt mir eig. eh nicht.

Was wäre eurer Meinung nach die bessere Entscheidung?

Und noch eine Frage. Wie viel Datenvolumen braucht ihr ca. im Monat? Ich hab schon vor, dass ich des öfteren damit ins internet gehen werd und auch sicher ein paar videos anschau und halt normale seiten. Reicht da 1 GB? Mehr bietet Orange ja leider nicht an.

Das Iphone würd ich mir bei T-Mobile nehmen und das Nokia bei Orange.
Alt 16. December 2009, 13:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich kenn das Nokia nicht, bin aber sehr skeptisch ob's bzgl Komfort beim Internetsurfen das Wasser reichen kann. Einen Vorteil hat dieses "Kommunistische" iPhone aber schon... dadurch dass es ja jeder hat oder haben will wird auch sehr stark in der Richtung entwickelt. Alles auf iPhone verfügbar und optimiert etc.

Ansonsten, welches dir besser gefällt musst eh du wissen... Geschmackssache.
Alt 16. December 2009, 13:35  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einmal iPhone immer iPhone...

wie Katsche schon geschrieben hat, das bislang beste Touch-Handy zumindest von der Bedienung her.. hatte vorher das Samsung SGH F480 und da liegen wohl oder übel Welten dazwischen!

Ich liebe mein 3GS
Alt 16. December 2009, 13:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Yero
einmal iPhone immer iPhone...

Ich liebe mein 3GS

Kann mir momentan auch nichtmehr vorstellen irgendwann ein anderes Handy zu nehmen... aber mal schaun was noch so kommt (von den anderen Firmen). Hab anfangs auch hartnäckig gesucht etwas "gleichwertiges" zu finden... bin aber letztendlich doch beim iPhone (auch gs) gelandet. Allein die Menüs bei der Konkurrenz reagieren viel zu ruckelig und träge... da machts kein Spass :/
Alt 16. December 2009, 13:43  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Apple verdient mehr mit Handys als Nokia

Damals wurde Apple mit seinem iPhone vom Marktführer Nokia nicht als ernstzunehmender Konkurrent angesehen. Nun ist der US-Rivale an den Finnen vorbeigezogen - zumindest was den Gewinn angeht. Um Apple wieder einzuholen muss Nokia den Unterhaltungselektronik-Konzern auf seinem Heimatmarkt angreifen.

HB HELSINKI. Dank seines Verkaufsschlagers iPhone hat Apple einer Studie zufolge Nokia als Handyhersteller mit dem größten Gewinn abgelöst. Gut zwei Jahre nach seinem Einstieg in den Mobiltelefonmarkt erzielte der US-Konzern mit den iPhones im dritten Quartal einen operativen Gewinn von 1,6 Mrd. Dollar, wie aus der Untersuchung des Marktforschungsinstituts Strategy Analytics hervorgeht.

Nokia verdiente im gleichen Zeitraum demnach 1,1 Mrd. Dollar mit Handys. „Dank eines starken Absatzes, hohen Großhandelspreisen und einer strikten Kostenkontrolle ist der PC-Verkäufer in nur zwei Jahren erfolgreich auf den Handymarkt vorgedrungen“, erklärte Alex Spektor von Strategy Analytics am Dienstagabend.

Der Studie zufolge ist Nokia nach Umsatz weiter Marktführer. Demnach verkaufte der finnische Konzern im Quartal 108,5 Mio. Handys und erwirtschaftete damit einen Umsatz von 6,9 Mrd. Dollar. Apple verkaufte 7,4 Mio. iPhones, so viele wie noch nie in einem Quartal. Der Umsatz der Handysparte lag demnach bei 4,5 Mrd. Dollar.

Nokias Marktanteil liegt weltweit bei knapp 40 Prozent, in den USA jedoch deutlich unter zehn Prozent. Laut Analysten könnte Nokia seinen Gewinn daher vor allem durch eine Stärkung seiner Position im US-Markt hochtreiben.

Nokia begann am Dienstag die Auslieferung seines neuen Spitzenmodells N900. Der südkoreanische Konkurrent Samsung kündigte den Start einer eigenen mobilen Platform für Handys Dezember an.

http://www.handelsblatt.com/unterneh...-nokia;2482215
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht