Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2010, 13:53  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sind nicht alle kauf mp3s in 16bit ? Wo liegt da der sinn bei einem interface mit 24bit ? Ich konnte ausser das die reloop karte im interface leiser als die audio 2 ist keinen unterschied feststellen.
Alt 20. April 2010, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, ist auch kompletter Blödsinn.
Jedes kauf-mp3 hat 16 Bit, auch jede CD.
Für elektronische Musik ist diese Bitrate auch mehr als ausreichend,
hörbare Unterschiede gibt es gar nicht, höchstens im klassischen Bereich
in den Ober- und Untertönen von Streichinstrumenten.
Also, wie gesagt, alles Technik-Wichserei ohne hörbare Unterschiede.

Alt 20. April 2010, 14:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Der Reloop Digital Jockey 2 Master Edition wird's dann wohl werden.
Da kann ich auch die 1210er dran anhängen.

Alt 20. April 2010, 15:12  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gibts die schon? habe gelesen das die erst im juli oder so rauskommt,...

wie funktioniert das eig. mit der controller edition. hat ja nur usb ausgang. wie schließ ich das an das interface an wenns keine audio ausgänge hat?

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. April 2010, 15:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Noch eine Frage zum Laptop.
Mein Sony Vaio ist etwas überqualifiziert für das system und mir außerdem zu schade, ihn in stinkende Clubs zu schleppen.

Macbook Pro würde man über Apple Refurbished zwar um 1.500,- kriegen, aber das ist
sowohl überteuert als auch mir zu schade zum herumschleppen.

Laut systemanforderungen schafft das aber jedes Netbook locker.

Was spricht also gegen ein normales Netbook ?

Alt 20. April 2010, 15:15  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Du hast nen Audiointerface z.B. eine Audio2. In Traktor gibts du dann Channel A/B bei den Output Routings an.

Die Interface Edition steht dann im Punkt Controller Manager
Alt 20. April 2010, 15:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die Mastering Edition hat ja Audioein/ausgänge.

Ist ein vollwertiger Mixer.

Einfach den Läppi dran, fertig.

Alt 20. April 2010, 15:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Geil !
http://www.reloopdj.com/product_info...ge/de/info/531

Alt 20. April 2010, 17:16  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja ich habe jetzt das traktor scratch duo mit den audio 4. und wie kann ich nacher den reloopd dj wie ein player über das audio interface an den mixer anschließen? und wie 2 seperate player nutzen.

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. April 2010, 17:51  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn du dir die Controller Ed. kaufst (nicht empfehlenswert da keine touch-sensitiven Jogwheels) nutz du die Audio 4 DJ als Audioninterface da hier keines verbaut ist.
Die Interface Edition (nenne ich mein eigen) hat eine eingebaute Soundkarte du brauchst somit keine weitere Karte und kannst eine weitere externe Audioquelle anschliessen (TT oder CD).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht