</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
2x CD Player Pioneer CDJ100
2x Turntable Technics 1200 MKII (seit dieser Woche mit ganz neuen Pitchreglern *g*)
Mischpult Allen&Heath:Xone 464
Und Monitore denen kein Fehler entgeht *g* </font>[/quote]Wie wärs, wenn ihr statt den unnötigen CD-Playern einen dritten Technics dazustellen würdets?? Auf 2 Plattenspielern is ja fad - was soll man da schon in 30 min grossartig herzeigen???
Ausserdem is das ja sowieso ein DJ-CONTEST und kein Knöpferldrücker-Contest (was muss man da schon grossartig können?)
Weiters würd ich, wie ja bereits erwähnt das Publikum nur für knappe Fälle bzw. Gleichstand heranziehen.
Bei der Jury wärs auch ganz leiwand, wenn ihr jemanden hinzuzieht, der speziell für unkommerzielle Sachen zuständig is. Sonst kommt jeder mit den 0815-Gassenhauern und das hat dann bei Gott nix mehr mit Können zu tun, wenn man die DJ-Top40 auswendig kennt...
Ich hab vor 1 1/2 Jahren bei einem DJ-Contest im Baby O Judenau mitgemacht und ärgere mich heute noch grün und blau wenn ich nur dran erinnere wies da zugangen is.
TOTAL KORRUPT! Wenn die besten Freunde des Residents (Jury) mitmachen und sich von dem auch noch die Platten ausborgen, weil sie selber keine haben is das einfach nur UNFAIR!
Ich war übrigens der EINZIGE, der sich getraut hat keinen Kommerz zu spielen und hab auch ungefähr doppelt so viele Platten gedropt als die meisten anderen. Mixtechnisch ganz zu schweigen, da einige nicht mal zwei CDs angleichen konnten *lol*. Und was war? Ich bin gleich in der Vorrunde ausgeschieden!
So und so mach ich bei einem Kontest nur noch mit, wenn er halbwegs fair ist und AUSSCHLIESSLICH das Können und die Darbietung zählt.
Man sollte auch noch sowas wie einen "roten Faden" im Set beurteilen - wäre echt interessant wie das dann bei den Extrem-Kommerzlern geht!
Soviel mal zu meiner Sichtweise! Was sagt ihr dazu?
[ 23.09.2004, 20:19: Beitrag editiert von: -dmp- ]