Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2009, 20:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, es liegt ja klar auf der Hand, dass ein Handy mit mehr MP bessere Bilder macht, wie eines mit weniger MP

Wenn man von tatsächlichen MP ausgehen kann, was man meistens nicht kann.
Alt 13. April 2009, 20:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Damit würden wir wieder eine Grundsatzdiskussion starten
Alt 13. April 2009, 20:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Damit würden wir wieder eine Grundsatzdiskussion starten

Wenn ich richtig lese, is die doch schon längst gestartet?! :]
Alt 13. April 2009, 20:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wie auch immer, bin zu müde für sowas
Alt 13. April 2009, 21:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von neb
BTT ich hab jetzt seit geraumer Zeit den BlackBerry Storm

Ist ganz nett, aber ziemlicher Besch*** wenn man keinen BB Tarif hat, weil da geht weder Browser, noch IM, noch MMS, einfach nix.
ganz nettes handy, nur funktionieren funktionen tw. ned gleich auf anhieb..
ohne den tarif ist würd ichs mir nie kaufen, das ist für sowas da und ohne auch sehr überteuert !!

Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, es liegt ja klar auf der Hand, dass ein Handy mit mehr MP bessere Bilder macht, wie eines mit weniger MP
achso, eh klar !

.
Alt 13. April 2009, 21:11  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ganz nettes handy, nur funktionieren funktionen tw. ned gleich auf anhieb..
ohne den tarif ist würd ichs mir nie kaufen, das ist für sowas da und ohne auch sehr überteuert !!

Aso na ich komm da ganz günstig an sowas, sonst hätt ich mir das nie gekauft. Ja bei den tausenden BBs die mir schon untergekommen sind kann ich nur eins immer wieder wiederholen: Firmware-Update machen! Sofort, und immer wieder.
Alt 13. April 2009, 21:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es liegt aber auf der Hand, dass mehr MP nicht bessere Qualität bedeuten. Meistens haben aber mehr MP einfach ein besseres Objektiv drin, deswegen sind die Bilder besser.
Ein Nokia N95 mit seiner 5MP Kamera kann bei weitem nicht mit den Sony Handys mit 3.2 MP mithalten.

Dieses Blackberry Storm is ja bei den Tarifpreisen auch nur wieder Bauernfängerei. "Touchphone Sensation" des Jahres. Najaaa

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. April 2009, 21:37  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

Standard
"Touchphone Sensation des Jahres" ist rein mehr ein Marketingspruch, damit man nicht glaubt A1 reißt nix weils kein iphone haben.

Ned mehr und ned weniger. Sensation ist das Ding auf jeden Fall keine. Obwohl ich zugeben muss ich kenn ja beides und durch das klickbare Display + SureType kann man schon um einiges genauer und schneller schreiben, schreib damit teilweise schneller als auf meinem N73.
Alt 13. April 2009, 22:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Definiere "besseres Bild".

Ob ich mir eine Foto jetzt als Fußballfeld ausdrucken kann oder nur in der Größe einer Plakatwand ist so ziemlich der einzige Unterschied.

Für Betrachten auf dem PC-Schirm reichen in Wahrheit 1,3 MP.

Und für's Ausdrucken auf A4 sogar wesentlich weniger.

Bessere Bilder erzielt man nur mit besseren Optiken, und da kann kein Handy mit einem Fotoapparat mithalten.

Alt 13. April 2009, 23:05  
neb
Full Member

Benutzerbild von neb

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Für Betrachten auf dem PC-Schirm reichen in Wahrheit 1,3 MP.
Und für's Ausdrucken auf A4 sogar wesentlich weniger.

Das würde ich so auf keinen Fall unterschreiben! Wie kommst du denn auf sowas?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht