dj taho
wer hat denn hier blöde sprüche gemacht? soll das schon wieder auf mich bezogen sein oder was? wenn dein intelligenzquotient das net zulässt meine battle mottos als kleinen scherz zu verarbeiten dann tuts mir leid [img]tongue.gif[/img]
und ich und meister gummiestiefel posten ja wohl täglich was also können wir ja auch kommen und deinen hässlichen kleinen keller rocken das bei dir die wände wackeln [img]tongue.gif[/img] ich kann schon mal vorwegnehmen, wenn wir unsere platten auf deine 1210er legen , wenn du auch wirklich welche hast net nur welche die so aussehen...dann is halli galli angesagt mit nem abgehfaktor wo selbst die lucy net mithalten kann....darf ich auch meine slipmat mitbringen? meine platten drehen sich net auf welche wo der gigi nackig drauf is...
ausserdem wird ich gern mal von der djane lucy wissen oder von euch alles wissen was ihr als karstadraver anseht, das interressiert mich jetzt mal....
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|