Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2006, 19:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also bei mir ist das sehr unterschiedlich. es kann sein, so wie gestern abend, das ich stundenlang in einem lokal sitze und alle ringsum rauchen und ich hab gar keinen guster drauf..
und dann geh ich auf einmal auf der straße und seh wen rauchen und würd mir am liebsten sofort eine anzünden!
bzw in besoffenem zustand ist es auch schwierig nein zu sagen..da fall ich fast immer um
Alt 9. February 2006, 23:26  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Ich habe einfach aufgehört (habe auch nur an Wochenende bzw. beim Fortgehen geraucht). Im etwas angeheiterten Zustand habe ich dann schon immer wieder mal eine geschnorrt. Mittlerweile mache ich auch das nicht mehr. Irgendwie ist schon das schlechte Gewissen zu groß, eine zu rauchen.

Keine stinkenden Finger mehr, keine gelben Zähne, keinen fahlen Geschmack im Mund - ich find's super! Nur Geld habe ich mir keines erspart, das wird jetzt in Alkohol investiert.

meine Ebay Auktionen
Alt 10. February 2006, 02:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
also bis jetzt bin ich standhaft geblieben...seit sonntag
wenn ich das anstehende weekend überstehe, dann ist die erste große hürde mal geschafft
Alt 10. February 2006, 09:03  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also bis jetzt bin ich standhaft geblieben...seit sonntag
wenn ich das anstehende weekend überstehe, dann ist die erste große hürde mal geschafft
</font>[/quote]na dann viel glück weiterhin!! da bekommt ma richtig lust es selbst zu versuchen... (aber erst nach dem WE )
Alt 10. February 2006, 13:20  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
dafür muss ich heut umso mehr trinken glaub ich
Alt 10. February 2006, 13:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das buch vom Stevie werd ich mir auch zu herzen legen...

Ich will schon langaufhören lol mit meinen 19 racuh ich jetzt seit naja 4 jahren ab und zu mehr oder weniger......

Werd mich mal erkundigen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 13:39  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
na kommt drauf an...wenn du nur ab und zu mehr oder weniger rauchst müsstest es auch ohne buch schaffen
ok deine persönlichen eigenschaften kenn ich nicht [img]tongue.gif[/img]
Alt 10. February 2006, 13:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das wird auch so bleiben [img]tongue.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. February 2006, 14:27  
aqualoop
1. Verwarnung

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Das wird auch so bleiben [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]
Alt 10. February 2006, 14:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
rauch auch fast seit 3 jahren nimma ! und kanns nur jedem raucher empfehlen *gg*

Von einem aufn andern Tag hab ich aufgehört! Wollte einfach nimma ... *g*

Is halt ah reine Kopfsache [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht