Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2006, 20:49  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
mir gefällts immer noch besser als das meiste was sonst über ö3, krone, antenne,....kommt. wems jetzt noch nicht auf dem keks geht spätestens im sommer zur wm wirds soweit sein

[ 26.01.2006, 20:51: Beitrag editiert von: mannen ]
Alt 26. January 2006, 21:13  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
mir gefällt der song einfach ganz und gar nicht.. die stimme allein schon.. absolut nicht mein fall
Alt 27. January 2006, 09:00  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also i find des Lied extrem geil!

Und vor allem kommt es bei den Leuten auch sehr gut an! Werde sicher 5-10 mal pro Nacht danach gefragt!

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 27. January 2006, 09:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
als ich den song das erste mal vor einiger zeit beim shop-durchsuchen gehört hab, hat mir die stimme usw. auch nicht wirklich zugesagt. bestellt hab ich sie trotzdem, und mittlerweile find ich sie auch sehr genial.

totgespielt wird sie, wurde ja auch die hung up von madonna....

aber das ein bob sinclar den offiziellen WM-Song 2006 produziert, freut mich sehr! [img]smile.gif[/img]
Alt 27. January 2006, 10:55  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
welcher pop song wird schon nicht totgespielt? allein von xavier naidoo - dieser weg wird noch immer x-mal gespielt am tag im radio. so is das leider eben

aber über love generation freu ich mich trotzdem immer wieder wenns as im radio spielt
Alt 27. January 2006, 13:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
by the way: gio hat für Love Generation schon einen Thread erstellt.

HIER geht es nur um die Disharmonie im Lied
Also bei vielen Themenverfehlung, 5, setzen

jaja der böse Mod, immer findet er was zum maulen ... *g*

1. Gibt es das Lied übrigens schon seit August letzten Jahres (freut mich, dass er es einen Tag nach meinem Geburtstag veröffentlicht hat *gg*) - (gottseidank habe ich mir die Original-MaxiCD im Oktober in Italia gekauft)
2. @plastic: Video mit Löwen? Ist das nicht das Video mit Kind, das auf dem Fahrrad quer durch die Welt fährt!? Ich hab das Video nur einmal gesehen und das am 1.1. in Barcelona und das relativ unnüchtern.

mfg frroschi
Alt 27. January 2006, 16:45  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Hab den Track Gott sei Dank gestern erst das erste mal gehört!!
2mal am Tag und ich lauf Amok....na echt so grausig di Nummer...

Erinnert mich irgendwie an diese "Alane" von "Wes" aus...ich glaub, '97 oder '98...
einfach nur fucked!

Aja genau: Was soll eigentlich die ganze Zeit die Maulerei über Ö3 und alle anderen Kommerzsender?
....Dann wechselt doch zu FM4!
Mir ist schon klar dass er bei Weitem nicht mehr so gut ist wie noch vor 4-5 Jahren, aber er ist "the only alternative"!

[ 27.01.2006, 16:49: Beitrag editiert von: LionelTwain ]
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 29. January 2006, 21:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
Warum schreiben alle Bob Sinclair anstatt Bob Sinclar ??? Kann mir das mal jemand sagen ?

[ 29.01.2006, 21:56: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 29. January 2006, 23:17  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Warum schreiben alle Bob Sinclair anstatt Bob Sinclar ??? Kann mir das mal jemand sagen ? </font>[/quote]Kann ich, kann ich. Nun gut, das Wort "Sinclar" ist als Name nicht verbreitet, "Sinclair" hingegen sehr wohl. Das Auge fast beim Lesen aber nicht jeden einzelnen Buchstaben auf, sondern das Wort als Ganzes (Sprich der Gestalt nach).
Dazu gibt's diesen bekannten Text "Laut einer Studie einer englishcne Universität...."

Zur "Love Generation" muss ich noch sagen, dass ich meine Meinung spätestens gestern Abend geändert habe.
Mir gefällt einzig und allein die gepfiffene Melodie, das war's... und auf'n Rest kann ich pfeifen!
Trotzdem noch einer der "besten" Titel aus den Charts... (wobei ich ja eh das meiste nicht kenne)
Alt 30. January 2006, 08:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
....Dann wechselt doch zu FM4!
Mir ist schon klar dass er bei Weitem nicht mehr so gut ist wie noch vor 4-5 Jahren, aber er ist "the only alternative"!
</font>[/quote]Ich bleib da lieber bei Sunshine Live.

FM4 ist mir schon etwas zu alternativ, teilweise schon anstrengend. Haben aber ab und zu ein paar Sendungen, die ok sind.

Das mit der Namensverwechslung wie Nachtschatten es beschreibt, ist mir selbst auch schon mal passiert. Daran sieht man, dass das Hirn nicht immer genau das umsetzt was das Auge aufnimmt sondern sozusagen eine Wahrscheinlichkeitsrechnung anstellt und so wird aus Sinclar der Sinclair. Ist auf der einen Seite gut, weil man wie bei diesem Satz der englischen Uni die Wörter trotz verdrehter Buchstaben problemlos lesen kann, manchmal spielt einem diese Methode halt auch ab und zu einen Streich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht