Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2004, 11:55  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
erm empi es kommt nur drauf an wie du flirtest!! --&gt;im übrigen hab ich da meinen geschmack und alles was da nicht rein passt wird gar nicht angredet oder wenn sowas herkommt wird klar gemscht das sie mir ned passt

und ja wenn man mir den alk wegnimmt dann bin ich der erste der auf die dissen scheißt!! egal was für musik sie spielen ohne alk is das zum schmeißen
</font>[/quote]@ da Brain, willst du uns jetzt deine geistige Armut beweisen oder was? Das ist ja so wie ein Schwanzlängenvergleich.
Genauso Typen wie du, die damit aufschneiden haben dann meißtens voll die Angst jemanden anzusprechen. Sich mit sowas zu rühmen zeigt auch nicht gerade von Größe bzw. von Erwachsen-Sein.
Alt 5. May 2004, 13:12  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
sagst ma wie ichs da beweisen kann!?
--&gt;mir fallt nicht wirklich was dazu ein aber wenn du was hast bin ich gern dabei

im übrigen will ich mich damit nicht rühmen aber wenn ich auf weiber ein kontra bekomm dann geb ich halt auch noch ein statement ab....

aja das thema heißt denk ich alk in dissen also wäre ich sehr verbunden wenn man mir den rest seiner kloster und feministinen meinung per pm mittteilt....
Alt 5. May 2004, 13:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
also mich würds nicht extrem stören, wenns keinen alk in den dissen geben würde... klar, einige würden wahrscheinlich durchdrehn, aber mir is es mehr oder weniger egal mein Alm-Weiß bekomm ich woanders auch, bzw. kann es mir daheim machen

ich finde, man sollte so ca. für ein halbes jahr, einmal monatlich in einer disco einen "bleifreien samstag" oder so machen! würd mich echt intressieren, wie sowas ankommt!
Alt 5. May 2004, 13:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
das kann ich da jetzt schon sagen: schlecht!!!

ich und andere haben ja keine probleme damit wenn jemand nix trinkt oder auch mit an cappy anstoßt aber wenn die leute die was trinken wollen nix treinken können wo bleibt da noch die fairness??

im übrigen frage ich mich wer in den diskos den ton angibt...die 50maxln die arbeiten oder so nix trinken oder die restl. ~500-2000 die saufen!?
---&gt;also wenn das verbot kommen sollte wird es in wien einen club geben wo alle 300 antialkoholiker der jetzigen musikgemeinde hingehen werden!! der rets wird in beisln sitzen

oder möglichkeit nummer 2: alle werden auf cola, zucki, oder E sein und 3vöslauer trinken!!
frage mich halt dann nur ob man nicht besser alles so lassen sollte wie es ist
Alt 6. May 2004, 08:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Um ehrlich zu sein - ohne Alkohol würde auch in einer Discothek etwas fehlen ...
Das soll jetzt nicht heißen, dass sich jeder zuleeren soll bis zum geht nicht mehr, aber ein bisschen was ist doch kein Fehler oder?

Meiner Meinung nach sollte der Alkohol eben teurer sein - AUCH BEI UNS... aber das geht anscheinend jetzt ja nicht mehr...

Denn dadurch trinken alle weniger und Schüler können es sich nicht wirklich leisten.
Den Alkohol ganz weg zu nehmen find ich nicht richtig
Alt 6. May 2004, 08:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
egal was für musik sie spielen ohne alk is das zum schmeißen </font>[/quote]Is aber eh traurig, wennst nüchtern keinen Spaß mehr am Leben haben kannst!
Alt 6. May 2004, 08:58  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Um ehrlich zu sein - ohne Alkohol würde auch in einer Discothek etwas fehlen ... </font>[/quote]Klar, dass dies nur von einer kommen kann, die sich jeden Tag total vernichtet
Alt 6. May 2004, 12:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Um ehrlich zu sein - ohne Alkohol würde auch in einer Discothek etwas fehlen ... </font>[/quote]Klar, dass dies nur von einer kommen kann, die sich jeden Tag total vernichtet
</font>[/quote]Ich wüsste nicht, wann ich mich das letzte mal vernichtet habe...
Mein Verstand ist da doch etwas größer.

Jedoch bin ich nicht dafür, dass es ohne Alkhohol in einer Disco geht, bzw. gehen soll...
TEURER sollte er sein im Gegensatz zu ANTIALKOHOLISCHEN Getränken.
Alt 6. May 2004, 13:31  
DJ Rotterdam

Reden
TEURER sollte er sein im Gegensatz zu ANTIALKOHOLISCHEN Getränken. </font>[/quote]Du meinst etwa so teuer, wie heute im Empire/Horn und zwar für nix? *gg*

Hoffe wir sehen uns mit deinem Spotzl dem Franzl
Alt 6. May 2004, 13:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Es ist doch so, dass es beim überwiegenden Teil der Bevölkerung beim fortgehen einfach dazu gehört, Alkohol zu trinken und es ist sicher auch was wahres dran, dass es viele auch deswegen machen, um lockerer zu werden und dann Vertreter des anderen Geschlechts anzusprechen oder weil sie einfach glauben, dass es ohne Alkohol nicht so lustig ist. Es ist unbestritten dass durch Alkoholgenuß gewisse Hemmungen fallen und man ausgelassener wird.

Ich bin auch nicht der Typ der sich sinnlos umnietet, aber gegen ein paar Drinks habe ich nichts einzuwenden, es sei denn ich bin der Fahrer.

Wenn die Musik von vornherein nicht stimmt, dann gefällt sie mir auch nach 5 Bier nicht besser (es wird mir vielleicht nur egal, weil ich's nicht mehr so 100 % mitbekomme) und wenn sie der Hammer ist, dann bin ich auch in nüchternem Zustand begeistert. Aber es mag schon sein, dass es da vielen anders geht.

Was mich z.B. abschreckt sind die diversen Billig-Sauf-Aktionen, wo ja genau auf das sinnlose Umhacken abgezielt wird. Ich meide die Lokale immer an solchen Tagen. Wenn man aber sieht, dass durch solche Aktionen weitaus mehr Besucher angelockt als abgeschreckt werden, kann man sich ja schon ungefähr vorstellen worum es den Discobesuchern hauptsächlich geht.

Was mich beim fortgehen auch sehr stört ist, dass man aus jeder Disco rauskommt wie aus einer Selchkammer und die Kleidung stinkt wie wenn man selbst Kettenraucher wäre. Also wenn kein Alkohol dann auch keine Zigaretten.

Leider werden sich Antialkohol-Lokale genau so wenig durchsetzen wie Nichtraucher-Lokale, weil es einfach zu wenig Leute gibt, die beim fortgehen auf Alkohol und Zigarette verzichten würden.

[ 06.05.2004, 14:59: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht