Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2006, 14:33  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
es wird immer leute geben denens nicht gefallt - okay. jedem das seine, i hätt dafür bei was anderem keine freude hihi

es wird auch immer leute geben die notorisch runterziehen müssen - auch okay. is ja lässig über wen runterziehen an den man auf 1000 meter nicht rankommt.

er macht was man von ihm erwartet und das macht er ziemlich gut ... sonst würdens ihn wohl nit buchen

mal abgesehen davon, wie aqualoop sagt, es gibt kaum leute die sooo nett mit ihren fans san wie er.

zur jetzigen show - ich finde sie schon beeindruckend (prinzipiell) auch wenns mir mittlerweile etwas, naja nicht grad auf die nerven geht, aber i hab lieber a normals set irgendwie.

und die show IST nun mal kein normales djset, also sollte man das wohl auch nicht so beurteilen, hm, ibiza4life ?

und a radio übertragung - i waaß ja nit - i finds ganz nett wenn i irgenda übertragung hör wenn i grad wohin fahr zum fortgehen oder so, aber sonst - da fehlt ja ALLES worums in da disco geht, sonst kann i ma daheim a an netten sound machen *gg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
edit: @ anna
weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener?
</font>[/quote]oja sicher, VIELLEICHT auf gabryponte.it, kann aber a paar wochen dauern WENN sie überhaupt eins machen, vom schatzi & tanzpalast das video kommt mitte dieser woche. sicher, die 2 san sei team und bei der show imma dabei ...

hast mi lei im falschen moment angredet, bei da besten ponte nr aller zeiten krieg i gar nix mit

[ 05.02.2006, 15:35: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 5. February 2006, 14:40  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ anna: was ist sein geilster track?

Ich find schon ,dass da gabry ein ziemlich guter dj is der sau gute übergänge usw... macht, aber nur cd is halt a bissl komisch find ich.

lg fuzzi
Alt 5. February 2006, 14:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
la canzone di marinella, das ding da mit den fatboy slim vocals

ja na wenn ers lieber mag ... und gestern warns ja sowieso DVDS und keine cds
Alt 5. February 2006, 14:47  
Nightshift
Crazy Poster

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
lass mich raten, des is nix offitielles,oder?
Alt 5. February 2006, 14:48  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
nein ... release - vielleicht
Alt 5. February 2006, 14:49  
Nightshift
Crazy Poster

Beitrag
und wann ca.?
Alt 5. February 2006, 14:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
es wird auch immer leute geben die notorisch runterziehen müssen - auch okay. is ja lässig über wen runterziehen an den man auf 1000 meter nicht rankommt.
</font>[/quote]Wie darf man das verstehen?
Hätte das jetzt gern genauer erklärt.

[ 05.02.2006, 15:55: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 5. February 2006, 15:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich verstehe überhaupt nicht was dieses ewige gemeckere soll...wers nicht hören will, der soll es lassen und punkt!!
und ich will jetzt niemanden angreifen, aber es fällt schon auf, das immer diejenigen, die sich als so tollek künstler bezeichnen, sei es aus dem bereich elektronische musik, pop, jazz etc. über alles und jeden immer schimpfen müssen, wie anspruchslos nicht alles ist und das IHRE wahre musik ja verkannt wird
das mag ja soweit auch alles stimmen...nur vergessen diejenigen, das sie selbst in ganz anderen bereichen absolut indiskutabel sind...und das ist nämlich das gefühl für spaß, das gefühl für LEBEN!
wie gesagt, ich will nichts verallgemeinern und ausnahmen gibts auch überall, aber es ist eben oft so, das menschen, die nur in ihrer tätigkeit leben....sei das ein maler, ein musiker, ein forscher etc., für das normale leben eigentlich ungeeignet sind und für sie "ihre" Welt die "wahre" Welt darstellt!
und auch so eine sichtweise zeugt nicht gerade von weitblick

ok ich bin jetzt etwas vom eigentlichen thema abgeschweift, aber wer die parallelen erkennt, weiß was ich damit sagen will [img]tongue.gif[/img]
Alt 5. February 2006, 15:11  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ja sowas die richtung mein ich

war nit so sehr für den topic gedacht als eher generell

bin leider nach 2 nächten mit jeweils 2 stunden schlaf viel zu hin um das so schön zu formulieren wie der aqualoop

[ 05.02.2006, 16:11: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 5. February 2006, 15:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@aqualoop:
Ich denke nicht, dass jemand hier jetzt etwas als das WAHRE dargestellt hat.
Wenn ja, dann bitte ich um Korrektur. [img]smile.gif[/img]

Hier geht es um Gabry Ponte und sowie in jedem Topic, darf jeder seine Meinung kundtun.

Ist ja nicht umsonst ein Forum.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht