Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2004, 09:19  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aber auch irgendwie kein Wunder, die Medien puscht das ganze nur immer weiter nach oben.

Wie schon erwähnt, man kann sich sogar die Serien im TV anschaun wie ATV, RTL2 und wer weiss noch wo.(was ich persönlich ziemlich krank finde)

Kein Wunder das die meisten Jungen Leute, speziell Mädls glaub ich, über SchönheitsOPs reden und das eventuell auch in erwägung ziehen.

Über die Preise woll ma da ja jetzt gar ned diskutieren, die sind ja der Hammer höchstpersönlich.

Wie auch immer, jeder sollte selber wissen was er macht, aber jeder Mensch ist auf seine eigene Weise schön, da braucht man keine OP dafür
Alt 10. September 2004, 11:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na da haben doch schon ein paar ihren Senf dazu gegeben *g*
Alt 10. September 2004, 11:50  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Vorallem find ich schade, dass beim Liften die Geischtszüge komplett verloren gehen und man eigentlich kaum noch erkennen kann ob die Person jetzt grinst oder weint.....

Leute lassen sich teilweise so oft liften, dass sie dann einfach nur noch einem Püppchen ähnlich sehen....
</font>[/quote]manche sehen ja auch aus wie ein aufgeblasener luftballon, nach dem vielen liften! oder bin den bescheuerten Silikon in die Oberlippe spritzen lassen! Das sieht doch schon bescheuert aus, als hätten sie schlauchboote in den lippen!

Hauptsächlich Mädls rennen denn schönheitsidealen nach, immer mehr sind magersüchtig oder wollen mit 14 schon eine brust OP!

HAAALLLO die wächst noch!!!!
Alt 10. September 2004, 12:03  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
[HAAALLLO die wächst noch!!!! </font>[/quote]JA, und wenn sie mit 18, 19 nicht "groß genug" ist, dann tun sie es trotzdem. Der/Die keine Scheue hat, lässt es sich ganz einfach machen.
Alt 10. September 2004, 12:06  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
So wichtig sind brüste ja sowieso nicht!
Ich mein bitte es ja "egal" ob C oder D nein scherz ich A,B oder C!

Muss nicht sein, dass sie sich dann noch vergrößern lassen, vielleicht sind sie dann gscheiter oder es fehlt ihnen sowieso das Geld!
Alt 10. September 2004, 12:21  

Beitrag
*haha* [img]smile.gif[/img]

Für viele Männer ist das aber wichtig.
"Damit ich was zum anpacken hab"

*brrr*
Alt 10. September 2004, 12:24  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Was zum einpacken ist auch schön, aber unbedingt nötig ist es nicht!

Mir gefällt auch ambesten C aber D wär ma wida zgroß! Aber ob sie jetzt A oder B hat, wem interessierts, ich bin mit einer zam wegen ihr und nicht wegen ihrer Brüste!

[ 10.09.2004, 13:25: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
Alt 10. September 2004, 12:26  

Beitrag
Und genauso soll es sein

Den Männer sind auch nicht perfekt.
Alt 10. September 2004, 12:28  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Ich weiß, so bin ich!

Ich bin einfach zum verlieben! *schulterklopf*

PS: Umarme mich gerade selbst!
Alt 10. September 2004, 12:35  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
hmm, wenn dir das ned so wichtig is, versteh ich deine sig aber ned so wirklich

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht