![]() |
Hab mir soeben gedacht, ich eröffnet mal dieses Thema, denn es muss ja nicht immer nur um Musik gehen [img]smile.gif[/img]
KronenZeitung Schönheitsoperationen sind in den USA längst an der Tagesordnung. Obwohl Liebe angeblich blind macht, würden sich laut einer Umfrage mehr als die Hälfte aller Amerikaner von ihrem Partner wünschen, dass er oder sie sich am Operationstisch des Chirurgen verschönern lässt. In Österreich hat immerhin schon jeder Fünfte daran gedacht, sich unters Messer zu legen. Penisverlängerung ab 1.800,- Penisverdickung ab 800,- (wer lässt sich sowas bitte machen.. *orgfind* :D ) Facelifting 5.000,- Fett absaugen ab 2.300,- Nase ab 2.000,- um ein paar Richtlinien zu geben. Würdet ihr es tun? Würde gerne eure Meinungen hören, denn dieses Thema wird immer wichtiger finde ich. |
das mit der penisverlängerung is der hammer*zapeck*
na oag ab 1800€-->was is cm-geld?? is ja aber wiedermal klar das ne frau das thema anschneiden muss..... :D |
Nun ja, nachdem es jetzt schon eigene TV-Sendungen gibt - spricht ATV, wo sich wöchentlich Frauen operieren lassen, muss ich das schon loswerden *g*
"Hey Schatz - ich wünsch mir zum Geburtstag einen neuen Busen..." So geht das... :rolleyes: Ich persönlich würde es nicht tun, da ich extrem wehleidig bin. Also nur kein Krankenhaus :D |
Durch die ganzen Medien und dem Schönheitsideal, das uns die ganze Zeit vor Augen gehalten wird, ist halt schon ein gewisser "Zwang" gegeben, diesem Ideal auch schön brav zu entsprechen...
Nachdem viele Leute unzufrieden mit sich selbst bzw. ihrem Aussehen sind, und wir ja in einer Dienstleistungsgesellschaft leben, hat sich da auch dank der starken Nachfrage eine gigantische Industrie entwickelt. Und in diesem Geschäft gibts ja nicht nur Schönheitschirurgie sondern auch Pharmaunternehmen, die Milliarden verpulvern um z.B. neue Schlankheitsmittel zu entwickeln... Aber ich finde, dass solche Operationen okay sind, schließlich hat jeder das Recht mit seinem Körper zu machen, was man will - nach einem Unfall oder so, muss man ja nicht sein ganzes Leben verunstaltet rumlaufen... Ich persönlich würds nie machen, außerdem gibts genug unfreiwillig komische und abstossende Beispiele von Leuten, die sich durch übertriebene Operationen ziemlich zerstört haben... |
man is so schön bzw. so atraktiv wie man sich fühlt!!
und wer sich selbst als hässlich ansieht gehört nicht unters messer sondern zum psychiater!! ein niki lauda ist immer noch wer und sieht wie ich finde jetzt besser aus als vor seinem unfall!! aber nach einem unfall kann ichs noch am ehesten verstehen!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Penisverlängerung ab 1.800,-</font>[/quote]mist, da muss ich wohl noch sparen *lol* also ich würd nie eine schönheits-op machen, außer (wie bereits erwähnt) vielleicht nach einem unfall oder einem anderen vorfall, der das gesicht oder sonstige körperteile "verschandelt" (ist vielleicht nicht das passendste wort) hat... aber es gibt eben genug andere, die es machen lassen! was haltet ihr eigentlich davon, wenn das dann auch noch im TV gezeigt wird?! ich finds eigentlich unnötig und grauslich gleichermaßen... überhaupt fett absaugen, wenn der chirurg da mit so einem staberl in den oberschenkeln oder sonst wo herumstochert *speib* |
Nase 2000 Euro?? Ist aber schon ein bissl teuer...
@ Da Brain: Damit hast du sicher Recht. Man ist so schön wie man sich fühlt, aufs Selbstvertrauen kommts halt an. Ich könnte ich mich jetzt als Beispiel hernehmen: Hab zwar keine Operation hinter mir, aber meine Nase ist auch etwas zu groß geraten. :D Und durch eine Operation würde das dann wahrscheinlich (wenn der Chirurg nicht pfuschen würde) um einiges schöner. Aber ich sag mir, dass sie halt zu meinem Gesicht gehört und ein Stück weit Teil von meinem Charakter ist. Darum würde ich sie nie korrigieren lassen. Selbstvertrauen hab ich auch genug.... Aber prinzipiell versteh ich Leute, die sich verschönern (liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) lassen wollen... Und wenn sichs die Leute leisten können/wollen, warum nicht??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was haltet ihr eigentlich davon, wenn das dann auch noch im TV gezeigt wird?! </font>[/quote]Ich finds gut, weils wie du sagst doch ziemlich ekelerregend aussieht und sichs dann manche Leute dann doch noch überlegen, die es gar nicht nötig hätten..... |
Ich hab zu dem Thema mal a Schularbeit und an Artikel geschriebn...
Ich find, plastische Chirurgie durchaus ok, wenn z.B. das Gesicht nach einem Unfall entstellt ist, oder aufgrund von Brustkrebs eine Brust amputiert werden musste. Aber ansonsten find ichs anfoch nur dumm und unnötig. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...meine Nase ist auch etwas zu groß geraten...</font>[/quote]wie heißts so schön? wie die nase des mannes, .... :D zum thema unnötige OPs: hab gestern erst die sendung auf ATV+ gsehn (operation schönheit oder so irgendwie) und da hat sich ein playmate (!!) unters messer gelegt! da gehört schon eine ordentliche portion dummheit dazu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |