also ich war ein einziges mal AKTIV bei ner Schaumparty dabei.....
Vorteil:
- wenn du danach rauskommst, du glaubst gar nicht, wieviel PLATZ man auf einmal hat!

Keiner drängt, etc. auch zum WC kommt man problemlos *rofl* sie laufen sogar davon, wenn du ein bisschen Schaum aus den Haaren nimmst und denen entgegenstreckst

- auch das "Feeling" ist geil (im meterhohen Schaum zu tanzen)
- Frauen mit weissen T-Shirts *muahaha*
Nachteil:
- die Augen: also falls ich aktiv nochmals dabei bin, dann nur mit Taucherbrille oder sowas.... die Augen haben mind. 1 Wochen danach noch geschmerzt

- UNBEDINGT so schnell wie möglich mehr als einmal waschen (ich hab mich nur kurz unter Brause gestellt - das schaffte ich in meinem Zustand noch *g*), aber leider hat die Haut eine Woche lang sichtbare Schäden
- das heimkommen: ich hab ja mit meinem ausgezeichneten Weitblick *höhö* eine volle 2. Garnitur Kleindung bei der Garderobe abgegeben (und beim Heimfahren im WC umgezogen), aber die anderen natürlich stellten das Taxi unter Wasser
Ich muss eine Schaumparty nicht unbedingt haben, aber trotzdem wars irgendwie lustig! Bin da ähnlicher Meinung wie der Flodeejay: Im Urlaub, wär ich für sowas ALLZEIT bereit (Italien - Nachttemperatur 26° Celsius), aber zuhause bei 5° - nein danke!
mfg frroschi