@BozzyWozzy: Moonlight Shadow reicht mir einmal auch...

Ansonsten bin ich der ähnlichen Meinung wie du, die Residents können ruhig mehr experimentieren.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von bozzywozzy76:
ich denke wenn zwischendurch indurros "angst" gespielt wird,werden viele besucher aufmerksam lauschen und die meisten werden es gut finden *g*<HR></BLOCKQUOTE>
Naja... das zeigst mir. Wenn du die Angst in einer Großraumdisco spielst, ist die Tanzfläche innerhalb von einer Minute leer... und die Leute fragen sich ob der DJ geisteskrank oder betrunken oder sonst was ist.
Die Nummer ist definitiv zu hart für ne Großraumdisco, die haben wir einmal im A2 getestet... in der Future. Sogar denen war das zu brutal.
Außerdem dauert die Nummer knapp 11 Minuten und ich hab sie so produziert, dass man in der Mitte des Tracks nichts draufmixen kann (kurzzeitig aus dem Takt), also muss man sie ganz ausspielen...
Kenn bis jetzt erst einen DJ der die Nummer aufgelegt hat (DJ 4Speed).
Aber auf der anderen Seite widersprichst du dich ein wenig, kommt mir jedenfalls vor.
Du sagst, die Residents sollen weniger Kommerz spielen, und mehr BoozyWoozy?
Na, der macht doch auch Kommerz, außer du meinst die alten Klubbheads Tracks. (Party Time usw)
Da möcht ich noch hinzufügen, dass ich bis vor kurzem so ziemlich der größte Klubbheads Fan war, weil ich deren Musik einfach geil finde.
Aber seit dem ich erfahren habe, dass die Klubbheads die Produzenten von Mad'House sind, hat sich meine Meinung da ein bisschen geändert.