![]() |
Wie wir ja an dieser Stelle schon diskutiert haben, hat vor kurzem der Kollege Tom Novy 99% aller DJs "Kommerznutten und Undergroundidioten" bezeichnet.
Hier im nächsten Posting nun seine Stellungnahme dazu . . . |
Ausschnitte zur Stellungnahme von Tom Novy:
----------------------------------------------- .....Hey Kollegen und Kollegitas, die Reaktionen von euch auf meine Aussage waren ja relativ hart. .......Viele fragen mich was da eiegtnlich noch überbleibt wenns nur Kommerznutten und Undergroundidioten gibt.Ganz einfach : NICHTS !!!! Ihr habt mich da alle falsch verstanden.. ich bezichtige nicht alle DJs zu sowas, sondern nur DJs die nur weils auf einer vom Management vorgegebenen Playlist steht, die geilsten Tracks in ihren technics Plattencases lassen. Das finde ich hat die Bezeichnung "NUTTE" verdient.Du verkaufst nicht nur deinen Geist sondern auch deinen Körper der den aktuellen Schrott wie Groove Coverage, Novasoace und Konsorten berühren muß. Und Undergroundidioten sind für mich Leute , die nur weil sie glauben " STYLISCH", "FREAKY" oder " GROOVY" zu sein, MIST spielen den keine Sau hören will und auch berechtigterweise kein Schwein kennt. ............Also meine Message an euch : gebt euch nicht für die Industrie her, sonst wird euer JOB bald mit Minuten und Ortstarifen abgerechnet. .........LIEBE DJS SEHT ES EIN : IHR SOLLT DAS SPIELEN WAS EUCH GEFÄLLT UND NICHT DAS WAS DIE BLONDE SCHLAMPE AN DER BAR HÖREN WILL. Greets Tom Novy ----------------------------------------------- Ausschnitte zur Stellungnahme von Tom Novy: Diesen Brief habe ich auf eine Anfrage von ihm bekommen, angeblich kommt das auch demnächst in der Raveline und auf seiner HP. Na Alles gut und schön, nur von RESIDENTS hat der Mann anscheinend noch nie was gehört |
Dass der herr Novy an Schizophrenie leidet ist ja allseits bekannt. :D Seine Raveline Kolumne ist auch nicht mehr das was sie einmal war. Bei derart harten bzw. witzigen Worten ("kommerznutten") empfindet man die immer am Abschluss seiner Kolumne angepriesene Werbung "MTV Dancefloor Charts, presented by Tom Novy" schon eher pervers als ernst gemeint!
Tja, vielleicht endet er ja bald mal wie ****. Verzweifelt um Aufmerksamkeit ringend gibt er sich seinem Abstieg hin :D ;) [img]tongue.gif[/img] |
Am schärfsten find ich im Conrad Katalog neben einem "McKrypt" Verstärker: Empfohlen vom Tom Novy *LÖLLLLLLL*
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Am schärfsten find ich im Conrad Katalog neben einem "McKrypt" Verstärker: Empfohlen vom Tom Novy *LÖLLLLLLL*<HR></BLOCKQUOTE> *MEGALOL* muss ich direkt mal nachschaun |
das steht aber nicht nur bei den mischpulten!
wenn mich ned alles täuscht steht auch neben manchen omnitronic klumpat +looooool+ :D :D :D einfach köstlich! aber in gewisser weise hat er ja nicht unrecht was glaube ich die meisten hier bestätigen werden. allerdings trifft das hier genau den wunden punkt: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Na Alles gut und schön, nur von RESIDENTS hat der Mann anscheinend noch nie was gehört <HR></BLOCKQUOTE> viel spaß noch beim ablachen lol rockx |
Der hat sicher ein Leiberl das man beidseitig tragen kann .
Auf der einen Seite : KAUFT MICH ICH BIN BILLIG Auf der anderen Seite: MICH KANN KEINER BEZAHLEN |
Also, dem Tom Novy ist der "Erolg" nun wohl endgültig über den Kopf gestiegen. Zuerst die DJs als "Kommerznutten" bezeichnen, dann diese lächerliche Stellungnahme, in der er sich andauernt widerspricht.... nochdazu mind. 15 Rechtschreib- oder Tippfehler. Kann man nicht ernst nehmen, oder?
Bleibt nur noch zu sagen: Who the Fuck is Tomy Novy? |
naja Indurro, der Brief war in einem Antwortschreiben an mich gerichtet, nachdem ich ihm mal per Post gefragt hab ob er ausser Tomaten sonst noch was auf den Ohren hat . . .
Ich denke mal in der Raveline haben sie einen Lektor der die Fehler berichtigt und die Schrift von Times New Roman 8 in Arial 12 setzt ;) |
Aber witzig ist seine Unterschrift drunter: Anfangs dachte ich ihm ist die Tinte vom Füller aussgeronnen, aber der unterschreibt wirklich mit Knödeln anscheinend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |