Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2005, 21:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich hab auch den 700er Sony - mehr als zufrieden damit! einziges manko: das gewicht ist doch etwas höher....

den PHX würd ich mir auf jeden fall ansehen, sieht preis-leistungs technisch sehr gut aus, wenn er mir auch nicht ganz so robust wie der 700er wirkt - dafür ist das gewicht sehr gut (=gering) [img]smile.gif[/img]
Alt 20. May 2005, 07:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
der phx is mir zu globig... freund von mir hat den, war nach ein paar monaten gleich mal was hin (wurde natürlich ausgetauscht) ... aber sonderlich begeistern konnte mich das ding net - da bleib i lieber bei meinem stanton.
Alt 20. May 2005, 11:44  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
PHX KLEINE OHRMUSCHELN ?????

da sind schon wieder die profis am schreiben.

bitte gebt keine antworten wenn ihr die
teile nur aus dem prospekt kennt.
</font>[/quote]Also ich hab mir den Thread jetzt 3 Mal durchgelesen, konnte aber die genannte Aussage nirgendwo finden. Ich glaub da hat DjTom etwas verwechselt.

Ich hatte beim HD25 geschrieben, dass mir die Muscheln ein wenig klein sind und das ist ein subjektiver Eindruck.

Alt 20. May 2005, 12:24  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
eugen! die ohrmuscheln sind zu klein,
das gewicht zu leicht,
dann ist er zu schwer,
der nächste der ist zu wenig schwer und zuwenig material,
eine weile später leki "der ist mir zu globig"!

weiter so leute!
ich brunz mich fast schon an vor lauter lachen.......

lg gue

ps @leki: früher warst du für mich ein grosses vorbild,
was objektivität und aussagewert betraf.

bei deinen letzten postings die ich lesen konnte, hab ich das etwas vermisst.
Alt 20. May 2005, 12:54  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wie kann man die Größe eines Kopfhörers und dessen Trageverhalten OBJEKTIV beurteilen? (es sei denn man verfügt über den Normkopf lt. TS-16949)

Ich hab das Ding in der Hand gehabt und damit gespielt, und das is eben mein Eindruck von dem Ding. Womit genau hast du da ein Problem?

Der Stanton den du mir vor Jahren verkauft hast, spielt noch immer, hat keinerlei Beschädigungen und in diesem Preissegment (70€) hab ich einfach noch nix besseres aufgehabt/gesehen - darum meine Empfehlung.

EDIT: hab ganz vergessen zu posten von welchem Stanton ich eigentlich schreibe: http://www.stantondj.com/alpha44/loa...age=djpro2000s

[ 20.05.2005, 12:56: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 20. May 2005, 12:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjTom:
Der AKG soll klanglich gut sein jedoch der Bügel zu starr sitzen (soll auch bei den Sony Kopfhörern der Fall sein) </font>[/quote]Wobei das nicht für alle AKG-Modelle zutreffen muß, wir hatten nur 1 Modell, von dem ich nicht mal weiß, ob es noch produziert wird (ist schon ein paar Jährchen her). Ein eventuelles Nachfolgemodell kann schon ganz anders sein.

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich hatte den Eindruck die AKG Monitor-Serie ist nicht als typischer DJ-Kopfhörer ausgelegt mit drehbaren Muscheln u.ä. sondern eher als Studio-Kopfhörer, den man normal aufsetzt. Aber Druck hatte er auf jeden Fall und laut ging er auch, ohne zu verzerren.

Alt 20. May 2005, 13:45  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ISO / TS 16949
Qualitätsmanagementsystem für die Automobilindustrie

Seit 2002-04 gibt es die neue ISO / TS 16949, die alle, bisher weltweit existierenden und veröffentlichten, Qualitätsnormen bzw. Forderungen der Automobilindustrie an ein Qualitätsmanagementsystem in sich vereinigt. Sie basiert auf der ISO 9001:2000, enthält aber Zusatzforderungen für die Automobilindustrie, die in das Führungs- und Organisationssystem integriert werden sollen. Die Norm wird von allen Automobilherstellern weltweit anerkannt und soll einen Weg aus dem Zertifizierungslabyrinth der Automobilindustrie schaffen. Früher gab es häufig Mehrfachzertifizierungen, da es in den verschiedenen europäischen Ländern und Amerika unterschiedliche Normen gab (z.b QS 9000 in den USA, VDA 6.1 in Deutschland, EAQF in Frankreich und AVSQ in Italien). Das soll jetzt durch die Schaffung dieser einheitlichen Grundlage für Zertifizierungen verhindert werden.
Ab dem 2003-12-15 soll diese Norm für alle Zulieferer und Hersteller verbindlich werden.
Durch die Zertifizierung nach ISO/TS 16949 erfüllt ein Unternehmen automatisch die Anforderungen nach ISO 9001:2000 und grundlegende Erwartungen der Automobilindustrie, mit dem Ziel, Kundenanforderungen bis hin zum Endverbraucher zu erfüllen.

ein automobilkopf?

lg gue
Alt 20. May 2005, 15:19  
DjTom
n00b
DjTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjTom eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das mitm numark phx und den ohrmuscheln ist meine eigene meinung gewesen wie ich in ein prospekt geschaut hab, sie muss auch nicht stimmen, hab eh vor mir mal ein paar kopfhörer in der nächsten woche anzuschauen.

Wen ich was interessantes herausfinde schreib ich nat. hier rein.

Und bitte jeder Beurteilt seinen Kopfhörer subjektiv, soll also keine kritik der anderen werden, ich wollt hier lediglich verschd. Meinungen hören und dafür dank ich euch jetzt mal ganz DOLL. DANKESCHÖN =)

lg Tom
Alt 4. June 2005, 20:59  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Benutze auch den Numark PHX, kann ich nur weiterempfehlen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht