Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2005, 16:27  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
http://www.stantondj.com/pdf_files/c...idge_specs.pdf
Alt 2. February 2005, 16:53  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
zurück zum thema:

wenn´s nicht am geld liegt empfehle ich:

CONCORDE BC E (ELLIPTISCH) ca. 89,- euro

und als nadel vorn drauf

STYLUS 40 ca. 189,- euro.

http://www.ortofon.com/html/profile.asp

----

TECHNICAL DATA 40 STYLUS
Frequency range at - 3dB
20-30.000 Hz

Frequency response
20-20.000 Hz + 2 / - 0 dB

---

so sehen dann klangliche werte aus.

lg gue

[ 02.02.2005, 16:54: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 2. February 2005, 18:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Wahrscheinlich is mir mein Numark auf den Kopf gefallen - oder ich bin auch besoffen. Fakt ist dass ich niemanden kenn der das System discotauglich machen konnte, deine Zahlen hin oder her.

Seit 2 Tagen ist Ortofon wieder richtig klasse, die letzten 2 Jahre wars nur der Dreck für DJs die kein Numark oder Stanton einstellen können....

Mir ist das prinzipiell auch wuarscht, für mich stellt sich durch solche Widersprüchlichkeiten nur die Frage der Glaubwürdigkeit....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. February 2005, 19:00  
Disco-Store, Gue

Beitrag
solche unterstellungen tauchen immer wieder auf.

gottseidank nur von leuten deines niveaus- also durchaus verzichtbar.

deine dankbarkeit für alles ist bedauerlich und wiedert mich an.

nachdem ich jahrelang in hötzelsdorf und rodingersdorfer gegenden verbringen musste, weis ich jetzt warum ich dort dauern brechreiz bekam.

ich habe das stanton gelobt und finde nach wie vor numark als disco-system besser.

der mann will mastern - du meister!

so long gue
Alt 2. February 2005, 19:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Ich habe diese Diskussion nicht angefangen sondern nur geschrieben welches System ich dazu verwende.

Nachdem du dich inzwischen deutlich unter der Gürtellinie bewegst enthalte ich mich ab sofort jeder weiteren Aussage.

Ich bekräftige nur nochmal dass das Stanton System trotz deiner technischen Daten auf meinen Plattenspielern nicht so funktioniert wie du es hier beschrieben hast.

Ich glaube nicht das ich hier einen Kommentar auf derartig niederem Niveau geschrieben habe dass deinen letzten Beitrag rechtfertigen würde.

Möglicherweise haben diese beiden Sätze:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Seit 2 Tagen ist Ortofon wieder richtig klasse, die letzten 2 Jahre wars nur der Dreck für DJs die kein Numark oder Stanton einstellen können....

Mir ist das prinzipiell auch wuarscht, für mich stellt sich durch solche Widersprüchlichkeiten nur die Frage der Glaubwürdigkeit....

</font>[/quote]zu diesem Untergriff geführt.

Thema für mich damit jetzt endgültig beendet. Eigentlich kann man mit dir ja gut reden (zumindest im Geschäft) und auch ernstlich diskutieren, hier im Forum scheint das nicht möglich zu sein.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. February 2005, 20:01  
Disco-Store, Gue

Beitrag
ich würde niemanden empfehlen vor mir solche unterstellungen zu äussern.
weder im geschäft noch ausserhalb.

wie du da warst hast ortofon nadeln mitgenommen. - eigenartig. war das nicht vor meiner distribution?

bei den ersten moderatoren treffen im disco-store sind alle mod´s auf technics kartonagen gesessen - eigenartig.

nur wenn man die branche kennt,
oder generell sich wo auskennt,
sollte man reden.

lg gue
Alt 3. February 2005, 15:24  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Und wo liegt jetzt das ganze Problem hier??
Alt 3. February 2005, 15:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Das war ja klar, daß Minchern auch wieder mitmischen muß *fg*
Alt 3. February 2005, 15:32  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ist ein Forum oder etwa nicht??

Außerdem, so schlimm wie DU bin ich noch lange nicht

*und fang jetzt nicht wieder mit mir ins streiten an*
Alt 3. February 2005, 16:08  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
zu nicht ins