Wahrscheinlich is mir mein Numark auf den Kopf gefallen - oder ich bin auch besoffen. Fakt ist dass ich niemanden kenn der das System discotauglich machen konnte, deine Zahlen hin oder her.
Seit 2 Tagen ist Ortofon wieder richtig klasse, die letzten 2 Jahre wars nur der Dreck für DJs die kein Numark oder Stanton einstellen können....
Mir ist das prinzipiell auch wuarscht, für mich stellt sich durch solche Widersprüchlichkeiten nur die Frage der Glaubwürdigkeit....
Nachdem du dich inzwischen deutlich unter der Gürtellinie bewegst enthalte ich mich ab sofort jeder weiteren Aussage.
Ich bekräftige nur nochmal dass das Stanton System trotz deiner technischen Daten auf meinen Plattenspielern nicht so funktioniert wie du es hier beschrieben hast.
Ich glaube nicht das ich hier einen Kommentar auf derartig niederem Niveau geschrieben habe dass deinen letzten Beitrag rechtfertigen würde.
Möglicherweise haben diese beiden Sätze:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Seit 2 Tagen ist Ortofon wieder richtig klasse, die letzten 2 Jahre wars nur der Dreck für DJs die kein Numark oder Stanton einstellen können....
Mir ist das prinzipiell auch wuarscht, für mich stellt sich durch solche Widersprüchlichkeiten nur die Frage der Glaubwürdigkeit....
</font>[/quote]zu diesem Untergriff geführt.
Thema für mich damit jetzt endgültig beendet. Eigentlich kann man mit dir ja gut reden (zumindest im Geschäft) und auch ernstlich diskutieren, hier im Forum scheint das nicht möglich zu sein.
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music