Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2005, 19:03  
simon k.
n00b 1st Class
simon k. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Dann nachträglich noch alles Gute zum 32 !
Alt 22. December 2005, 19:24  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
dank-da-sche!

lg gue
Alt 22. December 2005, 23:24  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Ich bin mit meinem Numark 5000fx voll zufrieden. Da es die einzige "Technik" ist, die ich mir 2005 gekauft habe, kann ich nur dieses Gerät wirklich bewerten.

Von einigen Sounds die man mit der Effekteinheit erzeugen kann, werde ich immer wieder von neuem überrascht. Ich würde den Mixer sehr empfehlen, wenn man ein "Sound-Spielzeug" zu einem meiner Meinung nach guten Preis-/ Leistungsverhältnis kaufen will.

Für mich ist es der erste Effekt Mixer, dementsprechend begeistert bin ich. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es am Markt vergleichbare Mixer mit ähnlichen oder sogar besseren Effekten gibt. Vor allem die Funktionen des Samplers schätze ich sehr.

@ dj_feivel:

Ich habe den CDJ 200s zwar noch nicht ausprobiert, der Numark 5000fx hat aber auch einen Loop Cutter, mit dem man die bis zu 30 sec dauernden Samples exakt im Takt teilen kann und somit super Effekte erzielen kann. Das ist für mich eigentlich auch die beste "Erfindung" 2005 (zumindest habe ich diese Funktion 2005 das erste Mal bei einem Mixer gesehen bzw. gehört)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht