Kann zu der Mediensituation in Österreich eigentlich auch einiges beitragen, weil ich schon einige Institute als Arbeitender durch hab zB Radio (LifeRadio), Fernsehen (ATV), aber ich wollte mich auch schon mal beim ORF bewerben, was war ich musste einen Test absolvieren. Bei dem Test war nicht etwa das Können, die Intelligenz oder andere Fähigkeiten der Kathegorie wichtig, viel mehr zählte die politische Einstellung - wiengemäß ROT - ob man Beziehungen hat zu "Hohen Tieren", usw. da ich diesen Kriterien nicht entsprochen habe, kam der witzige Brief, der ORF braucht zur Zeit keine Mitarbeiter, alle Stellen sind besetzt, was lese ich kurz darauf in der Zeitung : ORF sucht......
Ich finde es wahrlich schei**e, nein SCHEISSE, das so etwas unter dem Dache der Demokratie stattfindet - oh, hab ich mich jetzt zu extrem ausgedrückt, mir aber egal!
Kann nur eines sagen, nicht nur Sportübertragungen, Nachrichten und Filme interessieren Jugendliche, auch Sendungen, die über das berichten, das sie in dem Alter am liebsten machen und zwar feiern, Musik zu geniessen, und warum tun sie das, weil man es 7 Tage in der Woche nicht aushält, den ganzen Scheiss der im Alltag abläuft zu ertragen.
mfg
RockAMax"Ketzer"Team *gg*
|