Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2004, 10:32  
DJDonnbass16

Beitrag
Halte die 16 euro aber für gerechtfertigt!

Nachdem ich schon 2 mal von der Post beschädigte Waren bekommen habe, versende ich Solches nur mehr als "zerbrechlich" und mit "Wertangabe"!!!

kommt dann laut der post auf 17,12 mit 400 Euro wertangabe!!

Ihr könnt es aber leider net wissen, weil es net dabei steht beim anbebot!
Hab ich verschwitzt!!!
Aber kritik ist gerechtfertigt!!
Alt 21. June 2004, 11:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Nachdem ich schon 2 mal von der Post beschädigte Waren bekommen habe, versende ich Solches nur mehr als "zerbrechlich" und mit "Wertangabe"!!!

kommt dann laut der post auf 17,12 mit 400 Euro wertangabe!!
</font>[/quote]Würde der Post trotzdem nix schenken, weil da du es ja sowieso als Paket aufgeben musst, ist dieses von haus aus bis € 500.- versichert, also müsstest nicht extra soviel draufzahlen
Alt 21. June 2004, 21:22  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schon losgeworden??
Alt 21. June 2004, 22:40  
DJDonnbass16

Beitrag
Also mit den Versandkosten werd ich auf 9 Euro runter gehen! Hat ja dann wirklich 0 Sinn!
Hoffe das er nicht beschädigt wird!!
Da hängen so einige Erinnerungen dran!! Meine erste Vinyl hat sich auf den gedreht!!

--&gt; Forcer
Also versteigert ist er mal auf jeden Fall!!
Alt 2. August 2004, 01:01  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
um 352 laut ebay ist er ihn losgeworden. mager muss ich sagen, aber bei ebay kein wunder, ist eher ein kauf"paradies" als ein verkaufsparadies - zumindest bei "massenware" - und die technics 12XX-serie ist zumindest bei ebay.de massenware und bei ebay.at nicht gut wegzubekommen, weil einfach vel zu wenige hinsehen. vermutlich hättest du ihn hier um etwas mehr wegbekommen. ist jetzt nur ein hinweis/tipp aus eigener erfahrung für andre, die ihren geliebten technics loswerden wollen.
Alt 2. August 2004, 02:16  
DJ Rotterdam

Beitrag
@sony, also mehr als auf ebay kriegst aber nirgendwo dafür, weil 350.- für nen gebrauchten ohne Garantie is eh viel, da du nur 100.- draufzahlen musst und schon wieder einen nigelnagelneuen mit 2 Jahren Garantie bekommst!
Alt 2. August 2004, 14:16  
sony
n00b 1st Class

Beitrag
i findseinfach mager für an 1200er, wenns a 1210er wär, ok, dakregt ma ned mehr, aber was i längere zeit beobachtet hab, war 350 euro für an 1200er (vor allem mit system) eher die untergrenze, die sind teilweise nicht unter 370-380 weggegangen, wohl auch an leute, die nicht wissen, dass man dafür schon einen neuen inkl. garantie bekommt.

aber bei einem neuen um 450 euro is ja noch nit das concorde-system dabei oder? das würde ja auch nochmal 50 euro extra kosten...
Alt 2. August 2004, 14:35  
DJ Rotterdam

Frage
@sony, wieso sollte der 1200er und der 1210er nen anderen Preis haben? Versteh ich jetzt ned so wirklich

[ 02.08.2004, 14:35: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 2. August 2004, 14:47  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schätze weil der 1210er die gängige Farbe hat (schwarz) und da größere Stückzahlen produziert werden als vom silbernen 1200er. Deshalb müsste der 1210er nach logischen Überlegungen ein wenig billiger sein als der 1200er

Es gab ja auch mal 1220, 1230, 1240 usw. in verschiedenen Farben, die sind aber schon lange vom Markt verschwunden.

Alt 2. August 2004, 15:02  
sony
n00b 1st Class

Beitrag
stimmt genau martinez, der 1200er is bei ebay zumindest ziemlich selten, schätzomativ 95 % sind 1210er... deshalb gehn die 1200er um mehr euros weg.. so blöds auch klingt, obwohls technisch das selbe is *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht