Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2005, 11:45  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Cool
Ich erinner mich noch an eine Zeit,wo auf VIVA *HOUSEFRAU TV* mit Mate Galic rannte!
war ne reine Techno/House Sendung wo Neuheiten vorgestellt wurden.
Unter Anderem auch mit Stargästen wie Cox etc....lang is her.

Eine Sendung,spät abends abseits vom mainstream kann viva sicher nicht schaden.
Aber vermutlich ia das schon für Klingeltonwerbung belegt.
Alt 22. October 2005, 12:11  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal. </font>[/quote]haha stimme ich zu. Vorallem fand ich ihre Ausprache, unter anderem, beim Wort: "ein bisschen" sehr funny wo sie immer das eine s verschluckt hatte und stattdesen"ein bischen" gesagt hat

Kein grund zur Sorge, machen heute auch viele

Trotzdem fand ich die Sendung sehr nett, bis vor 2-3 Jahren.
Danach kam der ganze 0815 "speciald groove coverage monotone sound" den ich mir nicht wirklich ansehen wollte. Da hab ich auch gleich aufgehört mir Viva anzugucken.
Alt 22. October 2005, 12:14  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Dasiy war cool, weil das Verstehen ihrer Sätze schwieriger war als die meisten 4000€ Fragen bei der Millionenshow die Musik größtenteils schrecklich, Videos von Kirmestechnobands, somit RIP, mir egal. </font>[/quote]haha stimme ich zu. Vorallem fand ich ihre Ausprache, unter anderem, beim Wort: "ein bisschen" sehr funny wo sie immer das eine s verschluckt hatte und stattdesen"ein bischen" gesagt hat

Kein grund zur Sorge, machen heute auch viele

Trotzdem fand ich die Sendung sehr nett, bis vor 2-3 Jahren.
Danach kam der ganze 0815 "speciald groove coverage monotone sound" ,wie schon Steve erwähnt hat, den ich mir nicht wirklich ansehen und schon gar anhören wollte.
</font>[/quote]
Alt 29. October 2005, 16:35  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Club Rotation ist tot?

Hahahahaha

Taugt mir.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Mist unter Daisy "Check it out" Dee eine Zeit lang jede Woche mitverfolgt habe.
Aber diese Zeiten sind zum Glück seit 2 - 3 Jahren vorbei...
Alt 30. October 2005, 17:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Club Rotation ist tot?

Hahahahaha

Taugt mir.
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesen Mist unter Daisy "Check it out" Dee eine Zeit lang jede Woche mitverfolgt habe.
Aber diese Zeiten sind zum Glück seit 2 - 3 Jahren vorbei...
</font>[/quote]gibts eigentlich etwas, über das du nicht herziehst?? mich würde echt mal interessieren ob es irgendwas gibt, wo du dich auch mal positiv drüber äußerst

ok, club rotation war auch nicht meine sendung, aber es ist trotzdem zu bedauern, das wieder mal eine sendung, die mit dance zu tun hatte, futsch ist!
und wenn du immer nur alles durch den dreck ziehn kannst wie eine wandelnde frustkugel solltest du echt mal lieber im schatten der nacht bleiben
Alt 30. October 2005, 17:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ok was war eine der oder die letzte Dance-Sendung....
Aber der Informationsgehalt bzgl. Dance Biz oder überhaupt das E-Music-Biz war eh gleich 0.
Zwei Minuten sprechen und dann 3 Musikvideos nachgespielt, das wars - zumindest am Ende.

Also sehr traurig bin ich darüber nicht, dass die Sendung K.O. gegangen (worden) ist.
Alt 30. October 2005, 17:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ok was war eine der oder die letzte Dance-Sendung....
Aber der Informationsgehalt bzgl. Dance Biz oder überhaupt das E-Music-Biz war eh gleich 0.
Zwei Minuten sprechen und dann 3 Musikvideos nachgespielt, das wars - zumindest am Ende.

Also sehr traurig bin ich darüber nicht, dass die Sendung K.O. gegangen (worden) ist.
</font>[/quote]ja traurig bin ich auch nicht...es ist mir ziemlich wurscht weil das was ich gern höre, wurde sowieso nie gespielt, aber es war eben doch noch eine dance sendung, in welcher form auch immer und jetzt gibts gar keine mehr, das meinte ich
Alt 30. October 2005, 17:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ok, aber ob jetzt eine schlechte Sendung läuft oder gar keine ist mir persönlich dann auch schon egal!

Verstehen tu ichs auch nicht, warum die Sendung nicht mehr gegangen ist (weil es hat sicher noch einige gegeben, denen das auch so gefallen hat), aber ich verstehe so viele Sachen nicht. Zum Beispiel warum sich in Ö kein reiner E-Musiksender durch setzen kann bzw. warum das bis jetzt keiner probiert hat. Aber das ist ein anderes Thema ...

[ 30.10.2005, 18:25: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 30. October 2005, 17:25  
aqualoop
1. Verwarnung

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ok, aber ob jetzt eine schlechte Sendung läuft oder gar keine ist mir persönlich dann auch schon egal!

Verstehen tu ichs auch nicht, warum die Sendung nicht mehr gegangen ist, aber ich verstehe so viele Sachen nicht. Zum Beispiel warum sich in Ö kein reiner E-Musiksender durch setzen kann bzw. warum das bis jetzt keiner probiert hat. Aber das ist ein anderes Thema ...
</font>[/quote]ähm...warum sie nicht gelaufen ist?? ja weil kein mensch mehr viva sieht...und das hauptsächlich weil sonst nur scheiße gespielt wird bzw. das programm nur mehr aus klingeltonwerbungen besteht!
Alt 30. October 2005, 17:40  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
in letzter zeit war die sendung gar nicht mal so schlecht. is relativ viel housemusic gespielt worden bzw. berichte aus ibiza usw.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht