Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2012, 20:17  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich war zwar noch nie, aber irgendwie kommts mir vor, dieses Festival wird so gehypt wie damals das Qlimax, wo schon jeder 12 jährige versichert hat, mit 18 aber sowas von FIX dorthin zu fahren Die YouTube Videos haben da sicher auch ihren Beitrag.
Was ist beim Tomorrowland so großartig anders, als bei anderen Festivals? Stimmung? Bühnenbau? Wetter? Leute?

Zumindest vom Line Up braucht sich das Beatpatrol heuer nicht wirklich zu verstecken:
Armin van Buuren
Avicii
Alesso
Len Faki
Arty
Steve Aoki
Dada Life
Calvin Harris
...um nur ein paar zu nennen.

ich hab tomorrowland bisher nur live am pc verfolgt, und das will ich live sehen.
bühnenbau, show, drumherum.....alles.

aber du hast recht....beatpatrol kanns heuer auch ordentlich!
Alt 9. April 2012, 20:37  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
@ norse: vorerst sind bei mir 2 tickets noch verfügbar.
Alt 10. April 2012, 13:35  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
bekommst eine PN von mir
Alt 11. April 2012, 10:28  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
an diejenigen die voriges jahr draussen waren:

hat jemand in brüssel oder antwerpen genächtigt? bzw. wie sieht es aus wenn ich mit einem mietauto zum festivalgelände komme, parkerei etc....

bzw. von wo weg würde es shuttle service geben?

was sind ungefähr taxi kosten brüssel-boom?

bin für alle erfahrungsberichte dankbar.
Alt 12. April 2012, 08:54  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
auch heuer wieder mit dabei !!! bin gespannt ob sich 2011 toppen lässt

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 12. April 2012, 08:55  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von STB
an diejenigen die voriges jahr draussen waren:

hat jemand in brüssel oder antwerpen genächtigt? bzw. wie sieht es aus wenn ich mit einem mietauto zum festivalgelände komme, parkerei etc....

bzw. von wo weg würde es shuttle service geben?

was sind ungefähr taxi kosten brüssel-boom?

bin für alle erfahrungsberichte dankbar.

bezüglich nächtigung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir am fesivalgelände gecampt haben.

der zug zum festival fahrt direkt vom flughafen brüssel weg. wir haben diesen voriges jahr aber leider verpasst, da wir erst am abend gelandet sind. der ursprünglich gebuchte flug wurde gestrichen, stattdessen mussten wir dann mit dem taxi fahren. kosten waren ~€90,- für die strecke flughafen brüssel - bis direkt eingang tomorrowland. (handeln mit fixpreis etc ging nicht, da es dort "einteiler" gibt, die das nicht zulassen --> taximafia ^^)

rückfahrt hätte es ebenfalls gegeben, da haben wir aber zu früh den flug gebucht. soweit ich es in erinnerung hab, ging der erste zug montag morgen kurz nach 10 uhr. um die zeiten mussten wir aber schon im flieger sitzen. dh wir sind wieder mit dem taxi gefahren. diesmal für €60,-

Alt 12. April 2012, 09:25  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk
bezüglich nächtigung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir am fesivalgelände gecampt haben.

der zug zum festival fahrt direkt vom flughafen brüssel weg. wir haben diesen voriges jahr aber leider verpasst, da wir erst am abend gelandet sind. der ursprünglich gebuchte flug wurde gestrichen, stattdessen mussten wir dann mit dem taxi fahren. kosten waren ~€90,- für die strecke flughafen brüssel - bis direkt eingang tomorrowland. (handeln mit fixpreis etc ging nicht, da es dort "einteiler" gibt, die das nicht zulassen --> taximafia ^^)

rückfahrt hätte es ebenfalls gegeben, da haben wir aber zu früh den flug gebucht. soweit ich es in erinnerung hab, ging der erste zug montag morgen kurz nach 10 uhr. um die zeiten mussten wir aber schon im flieger sitzen. dh wir sind wieder mit dem taxi gefahren. diesmal für €60,-

also ich hab bereits herumgesucht und bin fündig geworden.
nächtigen werden wir in brüssel. hotels in antwerpen oder in mechelen sind entweder überfüllt, oder überteuert.....

die frage ist noch wie wir uns den transfer jeden tag antun: mietauto, oder taxi. mit solchen kosten hätte ich nicht gerechnet, aber gut, ist halt mal so. ich muss da noch herumgucken welche möglichkeiten es sonst noch gibt.

für weitere infos wäre ich sehr dankbar.
Alt 12. April 2012, 09:35  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
bzw. hat jemand ahnung wie es dort mit parkerei aussieht? im falle eines mietwagens.
Alt 12. April 2012, 12:05  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Suche weiterhin 2-4 Full Madness Passes .. Wenn wer welche über hat, bitte melden.
Alt 16. April 2012, 08:41  
devilhawk
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von STB
bzw. hat jemand ahnung wie es dort mit parkerei aussieht? im falle eines mietwagens.

parkplätze waren vorhanden/angeschrieben. aber ka wie voll bzw überfüllt die waren. der pfad vom campingplatz/dreamville zum festgelände war links u rechts durch hohe bretter flankiert --> somit hatte ich keine sicht auf die parkplätze

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht