Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2009, 22:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hose und Oberbekleidung muessen weiss sein, wobei kleine Aufdrucke erleubt sind. Guertel, Schuhe, Ketten, usw duerfen andersfaerbig sein

Ok, danke

Also das Lineup spricht mich jetzt auch nicht so an... ich für meinen Teil geh dieses Jahr noch nach München ( zum Léger) und werd im Dezember noch nach Wien zum Eric fahren, dann war es das für dieses Jahr
Alt 27. October 2009, 23:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Auf die Sensation fahr ich auch nicht wegen dem Line Up, sondern wegen dem drumherum

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. December 2009, 00:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Karten heute bestellt. Hoffentlich kommen die auch bis 31.12

Morgen wird dann die Zugkarte gekauft und das Hotel gebucht
Alt 17. December 2009, 01:28  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich nehm mir das immer vor, mal so eine fette Silvesterparty zu feiern, aber irgendwie ziehen die Homies dann immer zurück und ich hab auch Angst vor dem Aufwand, oder dass irgendwas schief geht *gg*.

Ich wünsche viel Spaß und hoffe auf viele Berichte .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. December 2009, 00:41  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimmt schon das man die einzelnen künstler anderswo billiger sehen könnte im empire oder sonst wo

es geht auch hier eigentlich rein um silvester und nicht stupide homeparty zusaufen oder DAS was man IMMER zu silvester macht ^^

DAS is mal was anderes zu silvester was FETTES was in erinnerung bleibt, die 10 jahre zuvor mit homeparty bissl böllern oder in diverse diskotheken in wien (gäääähn) bleiben einem eher nicht in erinnerung ^^
Alt 19. December 2009, 14:18  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
stimmt schon das man die einzelnen künstler anderswo billiger sehen könnte im empire oder sonst wo

es geht auch hier eigentlich rein um silvester und nicht stupide homeparty zusaufen oder DAS was man IMMER zu silvester macht ^^

DAS is mal was anderes zu silvester was FETTES was in erinnerung bleibt, die 10 jahre zuvor mit homeparty bissl böllern oder in diverse diskotheken in wien (gäääähn) bleiben einem eher nicht in erinnerung ^^
ja total. normal feiern kann ich dann in den Ferien sowieso noch.

12 days left.
Alt 23. December 2009, 11:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Irgendwie wird das ganze doch viel teurer als anfangs angenommen

Karte + Versand 95€
Zugticket 120€
Hotel 110€ (2 Nächte)
Dann noch Essen + Trinken usw. rechne ich auch nochmal 100€ dazu.
Kommt auf über 400€

egal, wos kost die Wööd?

Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich nehm mir das immer vor, mal so eine fette Silvesterparty zu feiern, aber irgendwie ziehen die Homies dann immer zurück
same here

Anfangs habens alle gesagt sie fahren mit und waren begeistert, is ja ur geil und sowieso. Und jetzt wos ernst geworden ist, sinds alle abgesprungen.
Alt 23. December 2009, 12:01  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Anfangs habens alle gesagt sie fahren mit und waren begeistert, is ja ur geil und sowieso. Und jetzt wos ernst geworden ist, sinds alle abgesprungen.

Allein fahrst aber nicht, oder?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. December 2009, 12:10  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Allein fahrst aber nicht, oder?

oja

Die letzten haben dann vor einer woche abgesagt. Naja ich freu mich schon so drauf, mir ist das jetzt wurscht. War ja auf der Wiener Sensation auch allein, und es war sehr sehr geil.

Ist zwar ein bissl komisch so was alleine zu machen, aber was solls. Ich lern eh immer überall Leute kennen, von dem her halb so schlimm .
Alt 23. December 2009, 12:41  
Steve Guess

Standard
Heftig . Ja na grad auf solchen Veranstaltungen lernt man eh leicht jemanden kennen. In Wiener Diskotheken muss man da eher vorsichtig sein, da werden die Leute gleich aggressiv, wenn sich jemand dazustellt .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht