ich red ja auch gar nciht davon dass man das zwei-wöchentliche F1 rennen, oder im winter die obligatorischen skirennen, óder das BuLi spiel, oder das CL/EL/Länderspiel am mittwoch fallen lässt. nur ernsthaft, es läuft beinahe jedes wochenende im jahr von samstag vormittag bis sonntag abend fast nur sport auf orf1, darunter auch so sachen wie die österreich-radrundfahrt, biathlon, marathon usw...durchaus interessante sportarten, aber sicher nicht DIE quotenbringer.
aber gut, die diskussion hat sich eh erübrigt, wenn der sender ende des jahres aufgelassen wird.
@ indurro: wusste ich ehrlich nciht dass sport plus nicht österreichweit empfangen werden kann
ich wohn in der nähe von wien und schau über dvb-t, wusste nciht dass es da so krasse regionale unterschiede gibt.
@reini: ja nur dass orf HD an verarsche grenzt. da schafft sich jeder vor zwei jahren eine dvb-t box an, nur damit man sich ein jahr später eine geeignete sat-box kaufen darf um dann nochmal dem orf geld zu überweisen damit man zwei wochen auf sein plastikkarterl waren kann, dass in 50% aller fälle sowieso nciht sofort funktioniert, wodurch man nochmal eine woche warten darf bis der orf es auf die reihe bekommt das teil freizuschalten