Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2009, 20:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beim 3er war GTI sowieso nur die Ausstattung es hat sogar einen GTI TDI gegeben war der 1.9 TDI mit glaube ich 80kW oder so... geht aber wie eine angebundene Kuh

sonst ist der Preis für einen VR6 gerade noch OK wenn er rostfrei und unverbastelt ist.
Alt 21. July 2009, 14:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ja das mitn GTI TDI wusste ich auch, beim 2er hab ich auch schon öfter GTI G60 gelesn, nur beim VR6 hab ichs nicht gewusst.

Gut, nun aber genug mit dem spammen

auf vw-page.at könntest du es noch probiern!

glg

Alt 21. July 2009, 15:12  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@Voodoo: Red kein Blödsinn, die GTI TDIs gehn wie SAU, es sei denn du hast an ausglutschten mit 300tkm. 2 Nachbarn von mir haben sich kürzlich so einen geholt, echt wahnsinn - super ausstattung (klima, leder, alles elektrisch) und vom verbrauch her auch top.

also wenn ich mir nen Golf 3 hol dann bestimmt nen GTI TDI

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 21. July 2009, 16:33  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
rost hat er keinen, wie ich reifen wechseln lassen hab ist mir nichts aufgefallen

die heckklappe ein bisschen aba das ist halt das golf leiden, für das hab ich aba 2 lack flaschaln und da geh ich ab und zu mal drüber

und wie gesagt alles im ORIGINAL zustand so wie aus der fabrik
Alt 21. July 2009, 18:59  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
@Voodoo: Red kein Blödsinn, die GTI TDIs gehn wie SAU, es sei denn du hast an ausglutschten mit 300tkm. 2 Nachbarn von mir haben sich kürzlich so einen geholt, echt wahnsinn - super ausstattung (klima, leder, alles elektrisch) und vom verbrauch her auch top.

also wenn ich mir nen Golf 3 hol dann bestimmt nen GTI TDI

Naja komisch das er gegen meinen 74kW Starken Astra keinen Meter hatte, genauso wie der 8V GTI.. und wir haben es mehrmals probiert

beide Autos sind nochdazu leichter und haben kleinere Bereifung
Ich fahre nämlich 8J18 mit 215/35 18
Alt 21. July 2009, 19:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
GTI TDI Golf 4 - 150 PS vs. Kia Proceed 2.0 Liter Benziner 143 PS -> Gewinnt der KIA, auch ausprobiert.

Aber der Preis fürn den angebotenen Golf passt! Warum sollt er weniger verlangen, nur weil ein paar hier nicht soviel dafür ausgeben würden. Gibt genug, die dafür 5k oder mehr hinlegen würden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2009, 21:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
weil die vr6 eher drunter gehandelt werden, so is es meiner Meinung nach mehr als schwierig einen Käufer zu finden und wenn er auf der Heckklappe auch schon ein bisschen was hat, dann ists noch schwieriger.

Also die TDI Maschinen mit dem VTG Lader gehn schon sehr gut! Hab selber einen, der meiner Meinung nach mehr als 110PS hat, besonders bei den GTI TDIs hab ich bis jetzt nur gutes gehört, dass sie anscheinend mördermäßig gehn.

Dass die 8V GTIs keine Rennsemmeln sind is eh bekannt, bis auf einen guten Freund von mir, der hat einen erwischt, der recht gut geht!

Alt 4. August 2009, 20:23  
Dj Lumax
Member 3rd Class

Standard
Noch Zu Haben

4000€ Vb
Alt 9. August 2009, 18:22  
Dj Lumax
Member 3rd Class

Standard
Noch zu haben

Gutes auto für wenig geld

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b1wfwffb1plb
Alt 13. August 2009, 15:59  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Standard
Naja beim Preis musst echt was machen!

Mich würde er interessieren, aber nur unter einer Glaubhaften erklärung warum du den Verkaufst!

Bei den Jungen ist das meistens wenn er Abgestochen ist, da wurde dann nicht auf Wasser- und Öltemperatur geschaut und kalt getretten. Aber sollte das so sein wirst es mir sicher nicht sagen!

Also, mach ein anderes Angebot. Gefallen würde er mir!

http://www.savethevinyl.dj
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht