Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2009, 12:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich fahr mit meinen Kumpels (Plätscher Boys United ) nach Lignano für 2 Tage zum gepflegten Alkoholisieren und werd im August evt. eine Woche alleine durch Italien fahren.
Das Urlaubsgeld wird in mein Projekt investiert .... *yeah*
Alt 23. June 2009, 12:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
...durchdrehen, wenn nicht bald alles geplant ist!

Unglaublich, wie schwer das ist, das passende Urlaubsziel und die passende -Zeit für 4 Leute zu finden!
Alt 23. June 2009, 13:03  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard Diesen Sommer werde ich...
...diverse Events besuchen(D und Ö, was sich eben ergibt), ein bisschen ins Blaue reisen(werd mir das Sommerticket der ÖBB besorgen), vlt mal ein Wochenende nach London(ist aber eher unwahrscheinlich), möglicherweise ein Kampfsportseminar in der Stmk Anfang August absolvieren(aber auch noch nicht sicher), ein kurzer Erholungsurlaub in Österreich(Burgenland), in der letzten Augustwoche ein weiteres Kampfsportseminar absolvieren und spätestens ab ende August sollte ich dann mit den Vorbereitungen fürs neue Semester beginnen...und wer weiß, was sich sonst so ergibt...
Also ich hab genug vor im Sommer mir wird sicher nicht fad(war mir noch nie in der Sommerferien)!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. June 2009, 13:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt auch sehr vielversprechend.

Muss man aber auch viel Zeit haben, bei deinen Vorhabungen. *gg*
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. June 2009, 13:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn, manche haben hier ja echt komplett "verplante" Ferien.

Bei mir gehts in der ersten Juli in die Slowakei.
Letze Juliwoche fahr ich nach Kärnten/Wörthersee.

Im August heißts dann arbeiten. Das mach ich bei der OMV

Ja und wenn es sich ausgeht möcht ich im September wieder ein paar Tage in die Steiermark fischen fahren.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. June 2009, 13:14  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Klingt auch sehr vielversprechend.

Muss man aber auch viel Zeit haben, bei deinen Vorhabungen. *gg*
Ja, sicher. Aber es wird sich ohne hin nicht alles ausgehen... Eigentlich ist ja nur der Urlaub im Burgenland, die Vorbereitung auf das neue Semester und das Kampfsportseminar in der letzten Augustwoche fix. Alles andere ist nur angedacht und es wird sich zeigen, wie viel ich im Endeffekt machen werde können....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 23. June 2009, 14:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab auch geplant evtl. ein Wochenende nach Rom zu fliegen. Mal schaun wieviel das kostet... ich les immer soviel angebote im fernsehen oder auf plakaten, dass sowas um 29 euro gibt etc. schau ich dann im internet nach solchen ageboten, is das billigste immer um die 89 euro oda so.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. June 2009, 14:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab im august meine ersten zwei urlaubswochen seit drei jahren und die werd ich zuhause verbringen oder irgendwo ein verlängertes we verbringen oder so...entscheid ich kurzfristig.

dessweiteren werd ich den sommer mit arbeiten verbringen...baubranche u know

und mit ein wenig glück auf dem einen oder anderen open-air-event für die musikalische untermalung sorgen

achja...und eeeeeendlich mixe recorden die ich mir schon lange vornehm, bzw die aufgenommenen endlich auf nen silberling pressen bzw davor erstmal schneiden bzw konvertieren

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. June 2009, 15:20  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
vorerst

im Juli.............Beatpatrol
im August........Italien
im September...Q-Base

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. June 2009, 16:02  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Juli: Arbeiten beim ÖAMTC in Baden.
August: Erste bis dritte Woche relaxen und letzte August Woche dann in Italien .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht