Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2009, 16:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
PMs werden regelmäßig gelöscht, bitte einen Reminder schicken, worum es geht.

Alt 8. April 2009, 16:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich meine das eher so, dass vielleicht ein Studiobesitzer erkennt "He, der hat Talent, kann sich aber kein Studio leisten, deswegen stell ich ihm meins zur Verfügung und scheffel nachher dann jede Menge Kohle mit ihm". Die Variante hat zwar ein hohes Risiko, aber kann auch das meiste Geld einnehmen.

Wenn ich 1000 Euro fürs Studio verlang und der nimmt dann mit der Nummer Millionen ein(übertriebenes Beispiel) würd ich mir vl in den Ar... beißen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2009, 18:05  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mann o mann....
ist schon arg das ganze... aber mal ehrlich das sagt einem doch der Hausverstand (nicht der aus der Billa Werbung ) das man für sowas nicht zahlen muss. Wie oben erwähnt steckt man ja zeit und ideen und alles rein....

wüsste da mal gern um wens da geht

liebe grüße
tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 8. April 2009, 18:08  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich denke ich glaub zu wissen um wen es da geht, bin mir aber nicht 100% sicher.

Naja Stevie, aber es gibt auch ZIG Leute die einen Haufen Geld dafür bezahlen damit ihnen ne Nummer produziert wird, um einfach "cool" zu sein. Das sind Leute die nicht mal Ahnung vom Auflegen haben usw, sich eigentlich gar nicht richtig dafür intressieren, sowas find ich echt zum Kotzen

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 8. April 2009, 18:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Ja, aber die zahlen ja dafür, dass ihnen eine Nummer produziert wird.

Trotzdem: auch hier gibt es Studios/Produzenten, die Newcomer völlig abzocken.

Alt 8. April 2009, 18:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Ach ja.
Die größte Frechheit an der Sache ist nocht ein (übrigens komplett sittenwidriger) "Produzentenvertrag", der den Remixern verbietet, unter diesem Namen für andere Projekte zu arbeiten.

Lol, ich pack's nicht, da gehört ja eigentlich Strafanzeige wegen schwerem Betrug erstellt.

Alt 8. April 2009, 19:01  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha es wird immer ärger pack das voll nicht

aber wie phil gesagt... sich ne nummer produziern lassen und nicht wenigstens ahnung vom auflegen haben find ich auch arm ....

naja sachen gibs

lg T
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 8. April 2009, 19:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, aber die zahlen wenigstens für eine Leistung, die sie dann bekommen.

Bei den anderen ist es Leichtgläubigkeit. Denen wird das Blaue vom Himmel versprochen und gleichzeitig hauns da die Messer in den Rücken

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2009, 19:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay T
sich ne nummer produziern lassen und nicht wenigstens ahnung vom auflegen haben find ich auch arm ....

Wieso nicht? Das eine hat mim Andren nix zu tun... Ist einfach eine Frage der Sinnhaftigkeit, weil derjenige nichtmal einen Nutzen daraus zieht. "Arm" ist da eher das falsche Wort - eher "reich".

Ich finde "andre produzieren lassen, und es dann so hinstellen, als wärs selbst gemacht" generell fragwürdig. Bei den ganz Großen kann ichs verstehen, weil die einfach zu nichts mehr kommen, aber da haben die meisten zumindest Ahnung davon, bzw. haben ihre ersten Nummern selbst gemacht. Ob das jetz ein Privatmensch ist oder ein DJ is da völlig egal, kommt aufs selbe. Aber da das ja für Produzenten oft auch ein lukratives Geschäft ist, und oft auch leider nicht soviel "Herzblut" drin ist, sollte man sich drüber egtl freuen.
Alt 8. April 2009, 20:54  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
..oder man machts wie Klaas und produced unterwegs am Macbook

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht