Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2009, 21:16  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Belucci is ok, hab ich auch schon im Bollwerk erleben dürfen....

Von der Siegel hab ich auch schon mal ein Set gehört, geht vollkommen in Ordnung.....

Und zur Naddel.... Naja, da fällt mir nur das ein: --> http://www.youtube.com/watch?v=lKE2tCUqXC4
Alt 7. April 2009, 21:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hab ich da nicht vor kurzem in Punkt 12 or so die Streitereien zw. Naddel und der Siegel gesehen?!? Wer ist nun eine richtige DJane...?

Siegel kann sicher auflegen - aber alle haben sie im Endeffekt die A-Karte aus meiner Sicht: Weil sie NIE für ein ernstzunehmendes elektr. Musikevent gebucht werden, sondern immer nur auf diesen Promi-Haufen-Parties sich die Ehre geben dürfen. Und das ist ja wohl das uninteressanteste, wo gibt - auf Parties, wo höchstwahrscheinlich unter 3cm eh keine Stimmung ist und immer die selben huckn. GG

Kavka Ausnahme, ja.
Alt 7. April 2009, 21:42  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Also schon wieder Schickimicki wa?

Promideejanes JA! Hauptsache die Blusn is offen

Ray A./ The manic raid

Alt 7. April 2009, 21:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schicki ... das kann man auch weiterführen:
Wie viel Djanes gibt es schon, die in der Uppercard spielen, und nur wegen ihrer Musik gebucht werden?
2-3 maximal.

Und mir kann keiner erzählen, dass nicht 90% aller Djanes absichtlich ihren Körperbonus ausspielen.
Alt 7. April 2009, 22:29  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Den Track den den Gulia Siegel produziert hat (bzw produzieren lassen hat - keine ahnung) fand ich gar nicht so schlecht .... Das Video dazu is dagegen wieder klischeehaft.

http://www.youtube.com/watch?v=Ci1r6f0o3_I
Alt 7. April 2009, 22:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schicki ... das kann man auch weiterführen:
Wie viel Djanes gibt es schon, die in der Uppercard spielen, und nur wegen ihrer Musik gebucht werden?
2-3 maximal.

Und mir kann keiner erzählen, dass nicht 90% aller Djanes absichtlich ihren Körperbonus ausspielen.
Eine Tanja Vulcano spielt in meiner Meinung nach nicht aus - ansonsten wieder 100%Agree

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. April 2009, 22:36  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die Vulcano ist ja für mich keine Promi-Djanes... die hat das "Handwerk" gelernt und ist dadurch berühmt worden.
Naddel, auch Siegel & Co. sind ja trotzdem erst durch IRGENDWELCHE Gschichtln in den Medien aufgetaucht, haben damit ihr Geld verdient und plötzlich wollen sie nur noch DJ sein.
Alles pfui... GG

P.S.: Außerdem seh ich bei der Vulcano keinen Körperbonus! lol
Alt 7. April 2009, 22:52  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Punkt geht an dich

Alt 7. April 2009, 22:52  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 16:48 Uhr).
Alt 7. April 2009, 22:54  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Mir fallen nur 3 ein.

Edit: Wobei ich bei einer auch net sicher bin

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht