Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2009, 00:39  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von peka
Sind das Produzenten aus dem Forum oder wieso sollte ich die kennen? - und auch dann... ...würde ich es nicht als ein "muss" ansehen.

Ich denke, dass ich ein breites Spektrum an Produzenten, DJs und Live Acts habe, allerdings müssen diese ja nicht jedem ein Begriff sein. Jeder kann sich schließlich spezialisieren wie er oder sie will.

Tiesto sagt mir was, ja. Allerdings kann ich mit seinem Sound nicht wirklich viel anfangen.

Ich finde es schade, dass du anscheinend geglaubt hast, dass ich zu deiner Subkultur dazugehöre und davon ausgegangen bist, dass ich die von dir aufgelisteten Pseudonyme automatisch kenne, aber dem ist nicht so.

Was hat eigentlich diese Jugendgruppierung mit Musik gemeinsam?

Schau mal in deine adresszeile: dancecharts.at
finds aber gut das du dir mit dem text so viel mühe gegeben hast.
Alt 10. April 2009, 00:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich wünschte, ich wäre auch so cool...
Alt 10. April 2009, 00:46  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Schau mal in deine adresszeile: dancecharts.at
finds aber gut das du dir mit dem text so viel mühe gegeben hast.

du hast recht.

die elektronische musiksparte ist zu groß um sich in jedem sektor gut auszukennen.

das untergenre "dance" ist für mich unerkundetes land.

Geändert von peka (10. April 2009 um 00:50 Uhr).
Alt 10. April 2009, 08:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Also wer den Gigi, den Gabry Ponte, den Michael Mind und auch den DJ Manian nicht kennt... der ist hier eigentlich ein wenig Fehl am Platz! Die sind sogar so gut wie jedem Krocha ein Begriff!
Btw.. Sagt dir DJ Tiesto was?

das "sogar" würd ich aus dem text streichen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. April 2009, 08:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tabakfabrik von der Stadt Linz gekauft, ordentlicher Club rein. Wenn man soviel Kohle hat sich das Areal zu kaufen, dann hat man auch Geld für einen wöchentlichen Top Act.

1. Act: Magda ... support von: Helge Schneider.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht