Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 19:09  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich vermisse MYTHBUSTERS auf Premiere.

Hats ne Zeit jeden Tag 2 mal auf Discovery gespielt

Ja die sind cool, aber noch bessers sind die Technikwelten, gibt nix bessers zum einschlafen!

lg

visit me @ myspace
Alt 12. February 2009, 19:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mythbusters läuft manchmal auf RTL II doch auf Discovery eh auch noch, oder bin i ned am neuesten Stand?

Da fällt mir ein X-Factor soll zurückkehren auf ORF 1, das läuft momentan öfter auf Premiere Sci Fi u RTL II glaub ich auch, aber ich wills wieder auf ORF 1 haben!
Alt 12. February 2009, 19:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
HELMI!!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. February 2009, 19:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
...Pan Tau...

War das der kleine liebe Panda? Wenn ja: ROCKZ!!!

Nachdem ich derzeit kein D-Max empfange, vermisse ich Monster Garage und ganz besonders Monster House. Haben das beim Bundesheer immer geschaut.

Ansonsten auch die Klassiker, wie American Gladiator, Takeshi's Castle oder diese eine Show, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Das war jedenfalls auf RTL früher meist Samstag Abends, wenn mich nicht alles täuscht. Da mussten Kandidaten jedenfalls verschiedene Prüfungen bestehen und zum Schluss mit so einer Art "Märchenbahn" fahren, wo so Schleim, Federn usw. heruntergekommen sind. Und ein Liliputaner war dabei.. das weiß ich auch noch! Weiß vielleicht jemand, welche Show das war?

Und dann noch verschiedene Cartoons, wie bereits genannt Pinky & Brain *narf*

Edit: Okay, nach einer kurzen Google-Bildersuche, habe ich festgestellt, dass Pan Tau doch was anderes war

Edit 2: Tao Tao hat die Serie geheißen! Naja, klingt ähnlich

Soooo lieb!

Geändert von Chris Mojito (12. February 2009 um 19:41 Uhr).
Alt 12. February 2009, 19:57  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Es gab vor einigen Jahren eine Zeichentrickserie, die im bzw nach dem 2. Weltkrieg spielte! Ich kann mich da noch an Folgen erinnern wo die Schüler neue "deutsche" Lehrere bekamen und statt mit Grüß Gott mit dem Hitlergruß grüßen mussten! Ich weiß leider nicht mehr wie die Serie hieß... vll weiß noch jemand was ich meine!?

Achja Confetti soll auch wieder zurück... - OkiDoki hat ja keine Chance dagegen!
Alt 12. February 2009, 20:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Okidoki ist sowieso der größte Scheiß! Auch die seltsamen "Magazine" sind komisch und langweilig.

Confetti, RoRü usw. sollen zurück kommen!

Hallo Knackenten!!
Alt 12. February 2009, 20:09  
guenny123

Standard
Btw Ich war sogar mal auf so einem Conffetti on Tour Dings in Retz!
Da war ich Sumoringen! Moderiert hat das damals der Elma - falls den noch wer kennt!
Alt 12. February 2009, 20:18  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Gugg Sonntag vormittags mal RTL2. Sind aber viele Wiederholungen

Nene . . ich guck lieber nachts . . da wird wesentlich weniger Werbung geschalten.
Alt 12. February 2009, 20:24  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Und wenn, dann interessantere, gell?!
Alt 12. February 2009, 20:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Confetti, RoRü usw. sollen zurück kommen!

Du meinst wohl eher BIM BAM BINO oder LI LA LAUNEBÄR ... und mit Auge zudrücken noch VAMPY! :|

Confetti war immer schon kacke.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht