Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2009, 20:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

btw. Sam Wenn sie dir wichtig ist, dann zeigst du s nicht nur einmal im Jahr. (sondern 2 Mal)

jo, Geburtstag kommt noch gggg.

Ne, wollt nur wissen ob ihr da was macht, schenkt, kauft, etc....
Alt 8. February 2009, 21:44  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Ich erwarte mir gar nichts und überlegen werde ich mir auch nichts.

Ähm jaaaa....
Alt 8. February 2009, 23:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja evtl. ein kleiner Dinner und ein Strauß Blumen oder nur ein Dinner.
Mal sehen, aber etwas richtig großes ist der Valentinstag für mich nicht.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

hehe....
Alt 9. February 2009, 10:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht hehe....
Mein Valentinsgeschenk, SIE darf mit mir weiter zusammen sein!! *hehehehehe*

Werd am donauturm essen gehen am Nachmittag dass ich halt auch was mach, bevor Sie auf die ganzen Frauengedanken kommt, er hat kein Interesse mehr an mir, er hat gegenüber mir keine Aufmerksamkeit bal bla bla, und am Abend hab ich mir ein Booking (=Weg-Sprengung!!!!*g*) ausgemacht! Nur weit weg..... Brauch dazu aber auch nicht wirlich jetzt den "EINEN" Tag, und übertriebenes "Ich hab dich ja so lieb", wenn ich meiner Freundin was schenken will mach ich das ohnehin, scheiss egal ob Valentinstag oder nicht!! Ein weiterer Tag für die Industrie, egal ob Schmuck oder Blumen, ein weiterer Tag an dem Die Frauen die Welt durch die rosarote Brille sehen (Is eh alles so lieb und nett) und uns wir Männer wieder einmal vor Augen führen, wie MARKELLOS wir ohnehin nicht sind, weil wir das verdammte System WIEDER EINMAL genau durchschaut haben *ggggggg*

LG SLAMY

Geändert von SLAMY (9. February 2009 um 10:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht