Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2009, 11:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
klocks es geht ja noch immer um die Kombination STRAND/URLAUB <-> Musik. In Berlin kann ich mich nicht an einen Strand legen, es sei denn auf einen extra aufgeschütteten.

Schon klar, dass es viele Locations mit solchen Lineups gibt... sind ja auch ned auf da Nudelsuppe daher gschwommen. Aber sooo geballt - räumlich wie zeitlich - in Kombination mit Strandurlaub sehe ich das in Europa nirgends so.
Und im Februar nach Miami zu dem WMC ist zwar ein Ziel, aber leider derzeit noch unleistbar.
Alt 16. January 2009, 12:04  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Miami zur WMC ist noch böser als Ibiza

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. January 2009, 13:17  
klocks
n00b 1st Class
klocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
es geht ja noch immer um die Kombination STRAND/URLAUB <-> Musik
Genau. Nur gibt es da auch Alternativen, welche das gleiche bieten und auch genauso gut sind. Nur halt nicht so teuer, weil sie nicht so gehyped sind.

Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion jetzt im Kreis und deshalb ist sie für mich jetzt auch beendet.

Soll jeder selbst genau abschätzen, wieviel Mukke und Feierqualität er wo für welchen Preis bekommt und ob sie diesen auch wert ist.
Alt 16. January 2009, 13:19  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klocks ich weiss zwar nicht welches Problem du hast, aber Schicki hat 100% Recht!
Wenn du Qualität in Verbindung mit Sommer, Sonne, Strand haben möchtest kommt nur Ibiza in Frage!

Du kannst ja auch gerne am Ballermann fahren und dort mit den besoffenen Bauern-Strudeln "Wir fahren ins Puff nach Barcelona" singen! Da scheint dir auch die Sonne ins Gesicht!
Alt 16. January 2009, 14:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kann klocks Statement schon was abgewinnen.
Wenn es mir nur darum geht, guten und qualitativen Urlaub in der Sonne und mit Strand zu haben, gibt es dutzende Angebote, die mit IBIZA mithalten können oder es sogar übertreffen.
Den Unterschied machen die Clubs und der Mythos - wenn mir das aber egal ist, und ich beides ausklammere, gibt es keinen Grund, nicht zu vergleichen.
Alt 16. January 2009, 14:07  
klocks
n00b 1st Class
klocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Klocks ich weiss zwar nicht welches Problem du hast, aber Schicki hat 100% Recht!
Wenn du Qualität in Verbindung mit Sommer, Sonne, Strand haben möchtest kommt nur Ibiza in Frage!

Du kannst ja auch gerne am Ballermann fahren und dort mit den besoffenen Bauern-Strudeln "Wir fahren ins Puff nach Barcelona" singen! Da scheint dir auch die Sonne ins Gesicht!
Du kennst echt nichts anderes ausser Ibiza und Ballermann?
Dann wunderts mich ja nicht, warum du mich nicht verstehst.

edit: Ist echt interessant, wie aufgebracht manche sind, sobald man ihr heiliges Party-Mekka und Götze mal objektiv in Frage stellt.

Geändert von klocks (16. January 2009 um 14:14 Uhr).
Alt 19. January 2009, 12:02  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Natürlich!
Es ging aber von Anfang an um die Kombination: Musik und Urlaub!
Wenn du einen reinen Badeurlaub machen willst kommt natürlich vieles in Frage...
Alt 19. January 2009, 12:07  
Dominik
Member 1st Class

Benutzerbild von Dominik

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Schon klar, dass es viele Locations mit solchen Lineups gibt... sind ja auch ned auf da Nudelsuppe daher gschwommen.

Meinten sie: "Wir sind ja auch nicht von gestern"?
Alt 19. January 2009, 12:26  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von klocks
Du kennst echt nichts anderes ausser Ibiza und Ballermann?
Dann wunderts mich ja nicht, warum du mich nicht verstehst.

edit: Ist echt interessant, wie aufgebracht manche sind, sobald man ihr heiliges Party-Mekka und Götze mal objektiv in Frage stellt.

Ein bischen verstehe ich die anderen schon, denn bis jetzt hast du ihnen noch keine Alternative geboten zur der Sie reisen bzw. Stellungnahme nehmen könnten.

Würde mich persönlich natürlich auch interssieren welche Alternativen es gäbe.

ps: ich war auch noch nicht auf Ibiza.
als ein 0815 Besucher
Alt 19. January 2009, 20:00  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol einen Club in der Türkei mit Ibiza vergleichen. Das geht schon mal gar nicht. Nirgendwo hat man ein so anspruchsvolles Angebot an elektronischer Musik im Sommer wie in Ibiza. Ibiza ist das Zentrum im Sommer, und wird es auch noch ein wenig bleiben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht