Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2009, 11:41  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
irgendwann werden die Leute wieder darauf bestehen etwas in der Hand zu halten

Den sogenannten SPATZI-SPEICHER
Alt 9. January 2009, 11:51  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
haben eh was in der Hand

USB Stick und Handy
Alt 9. January 2009, 13:21  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja aber was ist mein leuten die z.b. nur eine stereo anlage haben???

müssen halt die die mp3 brennen!! und da kommt wider die cd im spiel!!

sicher kann mit der zeit auch stereo anlagen mit usb rauskommen,.... aber wer kauft sich jedes jahr eine neue anlage??

autoradio ok,... kauft man glaub ich mehr wie stereo anlagen!! und nur den laptop mit einer anlage.... wirds auch net so schnell geben.. weil sich keine so schnell von der cd löst....

rede jetzt aber nur vom normalverbraucher!! und wenn ich so bedenke,... meine eltern, werden nicht so schnell auf soetwas umsteigen,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 9. January 2009, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ja aber was ist mein leuten die nur eine stereo anlage haben???
...da kommt wider die cd im spiel!!

Was ist mit den Leuten die nur einen Kasettenrekorder haben?
Da kommt die Kasette wieder ins Spiel...

Zitat:
Zitat von Dj Revolution
autoradio ok,... kauft man glaub ich mehr wie stereo anlagen!!

Du vielleicht. Kann mir nicht vorstellen, dass dem so ist. Aber die meisten Leute haben nichtmal mehr eine "richtige" Stereoanlage. Eher diese komischen Plastikbomber mit 3000Watt MEGA-X-Bass.

Geändert von Chris B. (9. January 2009 um 13:30 Uhr).
Alt 9. January 2009, 13:33  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja mit der kasette und cd, war schon ein enormer vorsprung,... den es ja jetzt eig. nicht gibt,...

glaub kaum das sich meine eltern mal hinsetzten und lieder kaufen werden im internet!!!
oder man bring etwas heraus das amn in geschäfter tätigen kann,....

denn wenn mit ein cover, ein name, von einer cd zusagt,... hör ich sie mir an,...
aber wie will man das mit mp3s machn??? in den geschäftern pcs aufstellen mit eigenen musicload-board, was überisichtlicher ist als die jetztigen?? das würde vl. gehn,....
__________________________________________________ __________________________________________

ja vl. sehe ich nur so das,...

aber ja stereo anlage hab ich schon lang keine mehr gekauft!!

aber schon den 2. autoradio.... wenn man sich ein neues kauft ist meistens schon einer drinnen,... da hängt wider alls von der autoindustrie ab,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 9. January 2009, 14:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also ICH glaube nicht, dass die derzeiten "Ersatzmedien" für die CD komplett die CD ersetzen.... kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn es kommt ein komplett neuartiges Medium auf den Markt - ein physisches - das voll angenommen wird und der CD vom Prinzip her ähnelt.

achja... meinen Post eventl. nicht so ernst nehmen lol - man sehe auf die Uhrzeit, dann weiß man eh was los war.
Alt 9. January 2009, 16:37  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
das ist das gleiche mit VHS,

ich kenne fast niemanden der noch eine Videorecorder hat.

Oder sich eine VHS in der Videothek ausborgt.

Ich habe zwar einen aber seit minderstens, 5 Jahren nur zum Staubabwischen

schau nur DVDs.
Alt 9. January 2009, 17:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Früher gabs auch die Filmprojektoren und die gibts jetzt so gut wie nimmer, also zieht das Argument mit der Stereoanlage gar nicht.

Die haben auch Festplatten, Speicherkartenslots, USB-Anschlüssen und WLAN...Entwickelt sich ja alles weiter

Das wird genauso sein wie mit den Handies: Am Anfang hats gheißen "Wozu brauch i den Schaß?" Mitterlweile hat 130% der Bevölkerung ein Handy...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 07:10  
Dicebox
n00b 1st Class
Dicebox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dicebox eine Nachricht über ICQ schicken Dicebox eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmja, sobald man mal Vorzüge (leichter, bessere Quali,....) eines neuen Produktes entdeckt hat, will man`s auch nimma so schnell hergeben ^^

Aber ich glaube, dass es noch eine Zeit dauern wird, bis die CD endgültig abgelöst wird (falls sie überhaupt verschwinden wird).

http://www.myspace.com/mischadb
Alt 24. February 2009, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die heutigen Speichermedien sind schon so klein, dass man die Produktinfo darauf nur unter dem Mikroskop erkennen könnte.

Draufschreiben kann man auch nix.

Ich denke, dass sich die CD für Musikkäufer noch lange halten wird, weil die Infos sowohl am Cover als auch am Medium selbst in halbwegs akzeptabler Größe gehalten und aufeinander abgestimmt sind, sodass eine (Zu)ordnung viel einfacher zu bewältigen ist.

CDs im Regal sind leichter zu finden, als in einem Haufen Micro-, Mini-SDs, USB-Sticks oder what the hell else herumzuwühlen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht