Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2008, 18:08  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Denken ist nicht jedermanns Sache, das stimmt.

Antwortet doch lieber mal dem Threadersteller, anstatt hier wegen irgendwelchen bunten Farbklecksen abzugehn.
ist schonlange per pm geschehen....
wollt mal gucken, was hier in dem fred so passiert
Alt 26. December 2008, 18:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
weder, das eine oder das andere macht hier Sinn!

Die einen bekommen einen Roten, weil sie jemanden auf die Forenregeln aufmerksam machen und die anderen einen, weil sie die Forenregeln nicht beachten!

???

Alt 26. December 2008, 18:56  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
passt scho...
Rätsel ist bereits gelöst
Alt 26. December 2008, 21:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Bekommen hat: Katsche, Feer und Yosh!
aber wieso sind dann regeln da !?

wenn man sie nicht einhalten soll und man als user einen anderen nichtmal darauf hinweisen darf !!

wenn sich neue user nicht an regeln halten bzw. sie nicht kennen kann man ja auch darauf hinweisen,
und das wollten ich, feer und yosh bezwecken

denn wenn man sie nicht beachten soll (te), würden die admins sie warscheinlich auch rausgeben !

lg

.
Alt 26. December 2008, 21:05  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
hast scho recht...
und ich hab geschrieben, wie es im realen Leben abgeht....
Dj fragen - Dj schreibt auf - fertig
Alt 26. December 2008, 21:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
hast scho recht...
und ich hab geschrieben, wie es im realen Leben abgeht....
Dj fragen - Dj schreibt auf - fertig
ich versteh dich auch !!

aber dann soll derjenige halt zum dj gehen oder dasjenige webradio kontaktieren um die nummer..
dort wird ihm dann der name übermittelt !

aber ich denk mir,
wenn ein user hier danach fragt, kann er sich dann auch an die regeln halten.. ist ja kein aufwand !

lg

.
Alt 28. December 2008, 16:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, wenigstens hab ich auch noch einen roten bekommen, weil ich beides kritisiert habe

Ich persönlich halte ja auch nicht sehr viel von den Regeln, weil die Leute die sich den Track heruntersaugen wollen, saugen ihn sowieso, mit- oder ohne Regeln!
Aber wenn die Regeln erwünscht sind, dann sollte man sie auch einhalten, bzw. neue User darauf aufmerksam machen.

Geändert von RAZE (28. December 2008 um 16:32 Uhr).
Alt 28. December 2008, 16:43  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Aber wenn die Regeln erwünscht sind, dann sollte man sie auch einhalten, bzw. neue User darauf aufmerksam machen.
und das mein / meinte ich !
bzw. hab ich auch mit meinem zweiten post hier gemacht

danke

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht