Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2008, 07:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so seit gestern auch PS3 user

ID: Sub-ZeroZone

Spiele zur zeit: Fifa 09, GTA IV, Bournout Paradise, Time Crises 4 und nächste woche Smackdown vs. Raw 2009

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. October 2008, 10:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Du Freak !

Willkommen im Club

Btw.: Noch 13 Tage bis Call of duty 5

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. October 2008, 10:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
cod5 fürn pc zur selben zeit?
Alt 28. October 2008, 10:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wieso freak? ...

musst einmal meine Ps2, Wii und DVD sammlung sehen .... dann kannst sagen: MEGA FREAK

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. October 2008, 10:09  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
cod5 fürn pc zur selben zeit?

Surely, aber kauf da doch bitte eine PS3 - will dich platt machen

Alt 28. October 2008, 10:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
shooter auf konsole geht mal garnicht... ps3 kauf ich mir, wenn sie irgendwann mal 150€ kostet und ich einen full hd tv zuhause habe
Alt 28. October 2008, 10:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Somit sind schon mal zwei Punkte ausgeschlossen
Alt 28. October 2008, 10:20  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
shooter auf konsole geht mal garnicht... ps3 kauf ich mir, wenn sie irgendwann mal 150€ kostet und ich einen full hd tv zuhause habe

hab ich mir früher auch gedacht (hab alle COD titeln vorher am PC gezockt), aber seit COD 4 kriegst du mich davon einfach nicht mehr los von der konsole - is für mich unvorstellbar das jetz nochmal mit maus zu spielen

aber vl leg ich mir ja COD 5 fürn pc auch mal wieder zu - zusätzlich zur ps3 und Wii version

btw.: die "einzel" modus kampagne rockt im neuen COD - diese kannst du online mit 4 weiteren spieler spielen, oder gemeinsam mit einem freund (splitscreen) - weiß ned obs das für die pc version auch gibt

Alt 28. October 2008, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja... hab cod4 auch nur, weil ichs jemanden um 20€ abgekauft hab, als es noch 50€ im laden gekostet hat... mich haben die vorgänger also auch nicht interessiert. den teil 4 bissel gespielt, aber mehr auch nicht. mal schaun ob ich mir den 5er holen werd - gibts bestimmt ein demo, wenns soweit is

das nächste was ich mir kauf, wird wohl left 4 dead
Alt 20. November 2008, 23:44  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gibts noch keine neuen ps3 user?
Sub-Zero und ich arbeiten uns schon bei smackdown vs raw 2009 als Tag Team im onlinemodus durch ist recht lustig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht