Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2008, 20:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Bin ein bisschen skeptisch, weil ich über die Marke bzw. deren Qualität noch nix gehört hab!

Alt 9. October 2008, 21:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
GPS ist sinnlos, solang man keine Offline Karten verwenden kann. Wenn jemand ein Handy weiß, wo man die Karten vorher abspeichern kann, dann bitte nur her damit.
Also ich hab Offline-Navi auf meinem HTC, auch wenn ichs net verwend sondern das GPS nur zur Flächenvermessung verwende.....

@Raze: Wer weiß was ich arbeite und wie ich mit meinen Handys umgehe wird meinem Wort glauben wenn ich sage sowas robustets wie mein aktuelles HTC TyTnII bzw. das was ich vorher hatte hab ich noch bei keiner anderen Marke kriegt.
Ich kanns gar net so oft um die Erde haun das in is, das erste hab ich letztlich mit einem Eisenstück gekillt dass ich anstatt in meine Leistengegend ins Display vom Handy gerammt hab - ewig Dank dem Handy...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. October 2008, 21:09  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Uii, da kannst dem Handy wirklich danken!

Na dann werd ich mich da auch noch mal informieren!

DANKE
lg

Alt 9. October 2008, 21:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
Anscheinend bin ich wohl der einzige der sagt: ganz klar IPHONE...

Nö, ich würd es nicht "jedem" empfehlen....

Außerdem heißt es iPhone, wenn wir schon dabei sind
Alt 9. October 2008, 21:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
www.htc.com
Würd wohl jetzt das Diamond Pro nehmen, nie wieder ohne QWertz Tastatur oder wie die heißt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. October 2008, 21:21  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
THX

QWERTZ denk ich mal also die ersten paar Buchstaben auf einer 10Finger Tastatur

Alt 9. October 2008, 22:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
HTC ist leider nicht in der Liste meiner Sponsoren, deshalb werde ich kaum dazu kommen, es zu testen. Interessieren würde es mich schon.

Ich bin jetzt mal mit meinem Touchwiz (das seit dem Erhalt noch nie geladen wurde, Petzi, und erst vorhin nach einem langen Gespräch den ersten Strich auf der virtuellen Batterie verlor ) mehr als zufrieden.

Keine Fehler, kein Ruckeln, mittlerweile 6GB Musik und Filme drauf, die anstandslos wiedergegeben werden, klasses Ding.

Bin schon gespannt auf das Omnia, das irgendwann hier eintrudeln sollte, aber im Moment schwer verliebt ins Touchwiz.

Alt 9. October 2008, 22:42  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nur kein Iphone ! Der Zugriff aufs Filesystem ist by default gesperrt ausser du jailbreakst es, keine MMS, keine Videoaufnahme, Software nur aus dem Apple Store.
Alt 9. October 2008, 22:57  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Schließ mich vollkommen Moreno an.
obwohl ich auch mac user bin =) besitze ich auch ein HTC und kein Iphone
hab diesen hier
http://www.htc.com/www/product.aspx?id=640

bins sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

Remaxerl
Alt 10. October 2008, 01:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
An mir ist dieser iPhone-Hype komplett vorbeigegangen, genauso wie Navi oder der Trend dass man unbedingt einen Laptop haben muss.

Vorm PC sitz ich in der Firma stundenlang, und zuhause auch. So wichtig kann nichts sein, dass ich ins Kastl schauen muss, wenn ich mal einen Tag unterwegs bin.

Navi hätt ich in den letzten 3 Jahren genau einmal eins gebraucht, da bin ich mich in Wiener Neustadt verfahren wie der ärgste Bauer, der einmal im Jahr in die Stadt fährt.
Das Navi hätte mir da aber auch nicht weitergeholfen, da ich zum hintersten Winkel vom abgesperrten Parkplatz der Militärakademie musste, und der steht dort auch nicht drin ...
Zum Glück gibts in Wr. Neustadt geschätzte 37.000 Uniformierte. Der erste den ich um Rat gebeten hat, hat mir den Weg erklärt (aber original auf Bundesheersprache: "500 diese Richtung usw.")

Handy wollte ich schon sicher 10 Mal mit dem Hammer erschlagen, das ist definitiv die Erfindung des Teufels.
Sorgt dafür, dass mein Chef mich an meinem freien Tag erreichen kann, wenn er "nur kurz mal eine Frage hat", lästige Leute wegen jedem Scheiß anrufen, oder was von mir brauchen, weils telefonieren mittlerweile viel zu billig ist.

Ich schweif schon wieder vom Thema ab ... nun zum iPhone.
Das wurde mir kürzlich mal gezeigt, ein Freund war ganz stolz dass er das statt um so und so viel hundert Euro um nur wenige hundert Euro auf E-Bay gekauft hat - entsperrt, versteht sich.
Toll, man fährt mit dem Finger übers Display, anstatt mit den Fingern Tasten zu benützen.
Man kann in Fotos reinzoomen, hin und her hüpfen, und wenn das Handy um 90 Grad verdreht wird, verändert sich die Ansicht.
Weiters braucht man nicht mehr im Telefonbuch auf "M" drücken, wenn man den Michael anrufen will, sondern man kann per Touch-Screen so komisch herum-scrollen.

Irgendwann hab ich den Kollegen mal gefragt, was man tun muss, wenn man eine Nummer wählen will, die Antwort war sensationell!

"Wart mal ... kurz ... hier und da ... jetzt drückst dort ... na, blödsinn ... wieder zurück ... jetzt gehts!" und etwa 40 Sekunden später scheint am Bildschirm ein Ziffernblock auf, und eine Telefonnummer ist wählbar.

Und das beste war ja noch die Kaufentscheidung. Nicht etwa weil er das braucht, oder irgendeinen Nutzen davon hat (hat ja ein Diensthandy, mit dem er privat auch telefonieren kann), sondern weil er es deutlich unter dem normalen Preis kaufen konnte.

Fazit: Der Kerl ist im Prinzip eine Frau!
Denn normalerweise geben nur Frauen Geld für etwas aus, das sie nicht brauchen, nur weils um 40% reduziert ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht