Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2008, 18:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Eine ?
zusätzliche Batterien oder eine zweite Lichtmaschine sind ab einer bestimmten Größe schon sehr ratsam, bis jetzt hab ich sowas aber nur bei dB-Dragstern gesehen bzw. sehr selten bei "normalen" Autos.

hab auch eine drinnen und würd sie nicht missen wollen

Hab einen DD 3510 im Golf!

Naja, also ich kenns leistungsmäßig schon, wenn sie drinnen ist, dann geht er rein nach Gehör gleich um mehr als das Doppelte besser, der braucht schon ein bisserl Saft!

Mittel Hochton möcht ich im Winter auch erneuern, muss aber erst mal abwarten wie hoch das Budget ist! Ich fürchte nur das Dämmen, das wird wohl nicht funktionieren, wenn ich die Türen noch nach oben aufmachen will! Bitumen wird wohl zu schwer für die Lamboschaniere werden, gibts da Alternativen?

@Chris: Wie gesagt, wennst einen dabei hast der sich a bisserl auskennt, ist die ganze Sache schnell über die Bühne, das können manche eh schon im Schlaf

Geändert von RAZE (6. October 2008 um 18:38 Uhr).
Alt 6. October 2008, 18:57  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich würde als Faustformel sagen ~500Watt einen Cap und ab ~1000Watt dann ne eigene Batterie, ist aber wirklich nur ne Faustformel, da kommts auch auf einige andere Faktoren an.

apropos Dämmung, im Focus hatte ich mich auch ausgetobt:

Beim Golf jetzt bin ich froh wenn die Rechte Box wieder mal nicht rattert

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. October 2008, 19:14  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich lese überall von MDF (zB hier ) - was heißt MDF?

meine Ebay Auktionen
Alt 6. October 2008, 19:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mitteldichte Holzfaserplatte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. October 2008, 20:05  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
genau, damit baut man LS Ringe oder Subwoofer Kisten.
besser noch wäre MPX kostet aber auch demenstprechend mehr.
Alt 6. October 2008, 20:55  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei uns in der gegend gibts a faustregel........waunst di net auskennst schau mal dort vorbei......dort erden sie geholfen...von günstig bis db dragsieger...da is alles da
http://www.honeder.at/
greez

Geändert von cmal (7. October 2008 um 01:59 Uhr).
Alt 6. October 2008, 21:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr interessanter Thread muss ich sage. Ich habe selbst kein eigenes Auto, geschweigedenn ein Car HiFi Set

Was nicht is, kann ja noch werden.

Vielleicht is ja jemand hier so nett und postet ein paar Fotos.

2 Freunde von mir legen auch großen Wert auf ihren Sound im Auto, die haben auch eine Super Anlage, was genau weiß ich jetzt zwar nicht, aber der Sound ist auf jeden Fall a Wahnsinn.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. October 2008, 08:29  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hat irgendwer eine nicht "schwerwiegende " Lösung für mein Gewichtsproblem bei den Türen?

lg

Alt 7. October 2008, 09:16  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Hat irgendwer eine nicht "schwerwiegende " Lösung für mein Gewichtsproblem bei den Türen?

lg

Verstärkte Dämpfer?

aber selber Schuld :P , CarHifi und LSD Doors vertragen sich nicht *fg*

lg
Alt 7. October 2008, 09:33  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab nicht ich eingebaut, war schon so

Naja, hm mal schaun, weiß nicht obs sowas gibt, aber das wird sich wohl nicht auszahlen ,,,,

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht