Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2008, 14:43  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
wirklich arm was ihr hier so schreibt. ich glaub das wird ihn nicht kratzen ob ihr bei dj.at beumstert oder nicht. wenn ihr schon unter releases postet und dann auch noch so einen miesen track dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr so ein feedback bekommt.
nächstes mal dann unter demos posten dann ist alles nur halb so schlimm.
Alt 16. September 2008, 15:23  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class
3select Dee-Jays ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von 3select Dee-Jays

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
wirklich arm was ihr hier so schreibt. ich glaub das wird ihn nicht kratzen ob ihr bei dj.at beumstert oder nicht. wenn ihr schon unter releases postet und dann auch noch so einen miesen track dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr so ein feedback bekommt.
nächstes mal dann unter demos posten dann ist alles nur halb so schlimm.

Hi OM,
keine Sorge wir stecken neg. Kritik schon ein, nur lassen wir uns den Mund im Forum nicht verbieten. Kann aber nur konstruktive Kritik ernst nehmen, das hier selten
der Fall ist.

P.S: Bemustern war ja eher Kasachstan gemeint (14 Millionen Einwohner)
www.myspace.com/3selectdeejays
Alt 16. September 2008, 15:34  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ist doch konstruktiv wenn man sagt die vocals gehen garnicht. aber anscheinend kommt ihr damit nicht klar
Alt 16. September 2008, 21:13  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
ich find die vocals gut..man könnte vielleicht den ein oder anderen shout von der dame weg lassen..oft ist weniger mehr.. jedenfalls is es mal kein cover und das ist schon was wert in der heutigen zeit.."besser weniger erfolgreich was eigenes machen, als erfolgreich zu covern"

viel glück damit..
Alt 17. September 2008, 09:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Marco@PL
besser weniger erfolgreich was eigenes machen, als erfolgreich zu covern

Genau so ist es Davon haben ja auch die Künstler soviel

[/IronieOFF]

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. September 2008, 10:13  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mich hauts auch nicht vom Hocker....

Das ganze Thema .... sexy Vampire usw... gefällt mir mal nicht...

und die Vocals find auch nicht gut... ziemlich undeutlich.... habs jetzt zwar nicht im Studio angehört aber werd ich dann später machen...

Mal schauen wies dann klingt wenn alles fix und fertig ist....

zu den Beiträgen über mir:
Lieber ne erfolgreiche Covernummer als ne schlechte eigene....

Seh das mit Covernummern so.... Wenns irgendwas altes is was schon länger nicht mehr da war und gut auf Dance abgeht find ichs absolut ok... Was mir auf den Arsch geht ist wenn ne Nummer die sowieso grad in den Charts is dann auf dance gemacht wird.... das is wirklich arm dann

liebe grüße

Tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 17. September 2008, 11:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Englisch is ne Katastrophe, ansonsten sag ich net viel dazu weils Geschmackssache ist. Native Speaker gesucht würd ich mal sagen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. September 2008, 15:40  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
naja wenn ich was eigenes mach und es wird ein knaller, dann hab ich als künsterl (urheber) ungefär hunderttausendmillionen mal soviel davon, als wenn ich ein cover mach

... ein cover verspricht allerdings auch nicht unbeding erfolg..
Alt 17. September 2008, 16:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja da geb ich dir schon recht...
Aber ich produzier doch lieber ein anständiges Cover (keinen 10000000 Cascada Klon) das was taugt, anstatt eine schlechte 0815 Eigenkomposition? (ist jetz nicht auf den Titel hier bezogen - allgemein)
Ansonsten, wie oben geschrieben, gib ich dir recht!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. September 2008, 17:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Marco@PL
naja wenn ich was eigenes mach und es wird ein knaller, dann hab ich als künsterl (urheber) ungefär hunderttausendmillionen mal soviel davon, als wenn ich ein cover mach

Absoluter Schwachsinn.

Das war früher mal, als man auch mit Dance-Mukke im Radio gelaufen ist und auf Viva/MTV. Da gab's fett Tantiemen. Aber diese Zeiten sind vorbei.

Der CD-Markt ist verschwindend klein, auch hier sind kaum noch Tantiemen für Komponisten und Textautoren drin und bei den legalen Downloads ist es nur ein Bruchteil des Kaufpreises.

Fakt ist, dass man an Lizenzen wesentlich mehr verdient und da ist es egal, ob Cocerversion oder nicht.

Und das Wichtigste ist überhaupt, dass man nur noch durch Auftritte oder Bookings in der Musik überleben kann.

Und diese Auftritte erhält man nur, wenn man einen ordentlichen Hit im Gepäck hat.

Wenn man also durch eine gelungene Coverversion in den Charts abräumt und Auftritte en masse kriegt, dann ist das [Zitat] hunderttausendmillionen mal soviel [/Zitat] wert wie eine mittelmäßig produzierte und wenig erfolgreiche Eigenkomposition.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht