Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2008, 17:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich habs mir eh gedacht...nur Ö3 und Ärzte???? Dachte das kann nicht sein. Ist ja kein Act wo sie mitverdienen

da hats mich gestern schon aus den schuhen gehaut wie ich die nummer am nachmittag auf Ö3 gehäört hab. farin urlaub erkennt man ja sofort. spietzen sond übrigens!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. August 2008, 06:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da hats mich gestern schon aus den schuhen gehaut wie ich die nummer am nachmittag auf Ö3 gehäört hab. farin urlaub erkennt man ja sofort. spietzen sond übrigens!

Der Song wurde eigentlich nur durch die Ö3 Hitwahl ins Programm aufgenommen da sie 1nen Tag nach Veröffentlichung schon oft gewünscht/gewählt wurde

Aber coole Nummer =)
Alt 20. August 2008, 09:24  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Last christmas - jaaaaaaa *freu* *hüpf*

zurück zu den ärzten: das lied find ich einfach toll ! Das Video dazu ist ja auch gut :-)
Alt 20. August 2008, 20:09  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Zitat:
Ö3 und die Ärzte????

Hab genauso geguckt als letzten Samstag ROBYN gespielt wurde, in Zusammenhang mit dem MADONNA TAG, weil die ja den Support bei einigen Europakonzerten macht!

Die hätt mM nach auch so ins normale Programm gepasst, aber bitte

Nur ned SUDERN!
Alt 22. August 2008, 01:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich weis nicht was so org daran ist, das Ö3 die ärzte spieeln... vor ca 10 Jahren und jetzt noch ahben sei auch Ein schwein namens Männern (oder auch Männer sind schweine) gespielt bzw. spielen sie immer noch. oder Junge haben sie auch kurz öfters gespielt...

Sobald es Rammstein oder Neophyter auf Ö3 spielt, dann wird es komisch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht