![]() |
Sendeplan ö3
Hey,
Wollte es nicht unter der Rubrik "Ich suche" reinstellen weil ich glaub es passt da besser Und zwar: hab jetzt überall schon im Netzt gesucht und finde keinen Sendeplan von Ö3 hab heute so gegen 8 Uhr einen Song gehört den ich jetzt suche. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung wo ich den sendeplan von heute in der früh finde l.g |
auf Ö3 Live klicken, da kannst suchen ;)
|
Keine Ahnung wo es den Sendeplan gibt, aber du könntest ja ein paar Textfetzten oder irgendwas posten.
Bei mir in der Arbeit rennt nämlich oft Ö3, daher bin ich mir sicher das ich den Song kenne. |
Danke, und du glaubst das hab ich noch nicht gemacht ;)
kannst mir sagen wo das steht ;) |
Zwischen der Werbung oben und der News von Dita von Tesee, also über der News von der Tesee ;)
|
Habs jetzt gefunden:
08:47 I'm Outta Love | Anastacia 08:40 Tonight We Have The Stars | Bryan Adams 08:35 Apologize | Timbaland Feat. One Repu 08:28 La Camisa Negra | Juanes 08:21 Total Eclipse Of The Hear... | Bonnie Tyler 08:14 1973 | James Blunt 08:09 Narcotic | Liquido 08:05 Take A Bow | Rihanna 07:55 Just For You | Lionel Richie 07:47 Underneath | Alanis Morissette 07:43 Could You Be Loved | Bob Marley 07:37 Soulmate | Natasha Bedingfield 07:33 Lasse Redn | Die ärzte 07:26 Love Generation | Bob Sinclar |
Zitat:
Normal müssts wennst auf Ö3 LIVE klickst so aussehen: ![]() EDIT sagt da waren Andere wieder mal schneller .... ^^ |
Zieh den Hut vor dir.
Danke das hab ich nicht gesehen |
Zitat:
DANKE die wars |
in der Zeitung "österreich" haben sie auch den tagesplan ausgeschrieben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |