Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 11:22  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@ j k das ist nur gewohnheit. du kannst nicht erwarten, wenn du dir linsen reingibst, dass du die gleich verträgst. das dauert mitunter einige wochen bis sich das auge daran gewöhnt hat. und bis dahin kratzt es halt und du hast das gefühl, ständig was im auge zu haben, das gibt sich aber wie gesagt mit der zeit!

ja ich weiß, aber nach 3 Wochen täglicher Überwindung hab ich aufgegeben...
Alt 13. August 2008, 11:26  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
interessant wieviele hier im Forum eig. eine Brille haben/brauchen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. August 2008, 11:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von J K
ja ich weiß, aber nach 3 Wochen täglicher Überwindung hab ich aufgegeben...

hm...das ist wirklich ungewöhnlich. vielleicht leidest du überhaupt unter zu trockenen augen? warst du schon mal beim augenarzt deswegen?
Alt 13. August 2008, 11:29  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
btw: wieviel kosten eig. so (weiche) monatslinsen ca. ?!

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. August 2008, 11:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
interessant wieviele hier im Forum eig. eine Brille haben/brauchen

Ja und dann machen wir noch nen High-Score, wer am blindesten ist. Der bekommt dann den Usertitel "Se bleindest Usa of se hol Dänstscharts-Forum"

Zitat:
Zitat von SaiKos
btw: wieviel kosten eig. so (weiche) monatslinsen ca. ?!
Wie schonmal erwähnt, hab ich meine letzten Monatslinsen für 6 Monate beim Eduscho um 29,99 gekauft.
Musst auch zuerst mal testen, welche du am ehesten verträgst.
Alt 13. August 2008, 11:36  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie schonmal erwähnt, hab ich meine letzten Monatslinsen für 6 Monate beim Eduscho um 29,99 gekauft.
Musst auch zuerst mal testen, welche du am ehesten verträgst.

WTF ??
hab gedacht so Halbjahreslinsen kosten MINDESTENS 300 Euro ?!?!?!

Alt 13. August 2008, 11:37  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Ich hab meine Linsen vom Augenarzt. Man kann sie ja innerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Und in der Frist hatte ich ja nen Kontrolltermin, ich wollt sie ja auch zurückgeben, aber die Ärztin hat gesagt, dass des schon noch wird. Hab ihr dann geglaubt, ja und jetzt liegen in meinem Zimmer Linsen für 400€ die ich eigentlich nicht vertrag....

@Saikos Hat vielleicht damit zu tun, dass die Menschen noch nie so viel Zeit vor Bildschirmen verbracht haben wie heute....
Alt 13. August 2008, 11:38  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich wuerd - und werds mir auch machen lassen.

ich hatte die ganze sache eigentlich fuer dieses jahr vor, war jedoch grad beim augenarzt und der hat mir (nachdem sich fast 4 jahre nix veraendert hat) wieder eine staerkere brille verschrieben - was mir vorher schon klar war da ichs beim autofahren zb schon gemerkt hab dass ich nicht mehr 100% seh.

jetzt muss ich mal schauen ...

und wie moreno schon sagte, der preis schreckt auch mich nicht, fuer a "gscheite" brille legst gleich mal was hin ...

kontaktlinsen hab ich leider nie vertragen, hatte staendig entzuendungen obwohl ich immer peinlich genau aufgepasst hab ...
Alt 13. August 2008, 11:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
da ichs beim autofahren zb schon gemerkt hab dass ich nicht mehr 100% seh.

kann übrigens ordentliche rechtliche probleme geben, sollte mal was passieren deshalb...
Alt 13. August 2008, 11:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
WTF ??
hab gedacht so Halbjahreslinsen kosten MINDESTENS 300 Euro ?!?!?!

also ich hab die monatslinsen vom optiker meines vertrauens um € 120,-. allerdings habe ich zwei unterschiedliche stärken am linken und am rechten auge und das ist dann etwas komplizierter beim bestellen bzw. auch beim aufbewahren und so. man muss halt aufpassen, dass man sie nicht durcheinanderbringt

@chris ich bin jahrelang mit über 3 dpt ohne linsen auto gefahren. das war zum schluss schon richtig abenteuerlich. ok ich hatte zwar meist meine alte brille auf, aber die war mit 1,5 dpt ja auch viel zu schwach..die hatte ich dann immer gekippt, dass es etwas besser geht*g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht